• Hat der Typ mich also richtig betrogen oder, er sagte mir mit dem BBS Gutachten welches es für den Capri gibt könnte ich die locker eintragen.


    Hat den schon mal jemand angezeigt?
    Ich bin doch sicher nicht der erste der ihm auf dem Leim gegangen ist.

  • Ich darf mich nicht mehr ärgern, ich nehm jetzt sein Angebot an die auf 14 Zoll et20 umzurüsten und dann erfreu ich mich am geilen Look,
    Und wenn wir uns mal alle auf nem treffen sehen dann habt ihr wenigstens was womit ihr mich verarschen könnt.

  • hey Ulli, ich hab sorge das ich bei der 8x13 und den 205er zuviel an der Karosse manipulieren muss und das missfällt mir sehr, ausserdem hat es mir Eckis Foto schwer angetan (danke Ecki).


    ich glaube auch das ich es mir mit der 7.5er et 20 im Gegensatz zu der 8er et 0 viel leichter tun werde.


    und wegen der Reifen gibt es eh keine Probleme mit dem 195/45 bin ich mehr als zufrieden.



    Leute, ihr wart mir eine unheimlich grosse Hilfe, ohne euch wäre ich völlig durchgedreht !!!

  • Ich darf mich nicht mehr ärgern, ich nehm jetzt sein Angebot an die auf 14 Zoll et20 umzurüsten und dann erfreu ich mich am geilen Look,
    Und wenn wir uns mal alle auf nem treffen sehen dann habt ihr wenigstens was womit ihr mich verarschen könnt.


    Das ist ja mal richtig Mist, da haben sie dich ja mal richtig über die Leisten gezogen. Aber habe ich das jetzt richtig verstanden.
    Die 13 Zöller kannst du ihm nicht zurück geben und bekommst keine Kohle wieder??
    Und jetzt willst du bei dem gleichen Typ der dich bei den 13 Zöllern beschießen hat nochmal Geld in den Rachen schmeißen und 14 Zöller kaufen auf die Gefahr hin das du damit nochmal so beschissen wirst??
    Bei dem würde ich mir noch nicht mal mehr ne Ventilkappe kaufen wenn er das mit mir durchgezogen hätte??
    Ok die Fotos sind geil und 14 Zoll ist fein aber da gibt es doch bestimmt auch andere Quellen wo man die bekommt und vieleicht ja auch günstiger.

  • Na na, das Problem ist das er in seiner agb die Klausel stehen hat das er keine Sonderanfertigung zurücknehmen muss und da bei ihm alles Sonderanfertigungen sind wollte er sich sogar mit mir auf einen Rechtsstreit einlassen (der is mit allen Wassern gewaschen)
    Ich hab ne Rechtsschutz aber am Ende hätte ich trotzdem auf Felgen gesessen die nicht passen




    Mein Anwalt hat die agb gelesen und mir empfohlen mich anders zu einigen und da bin ich dann auf sein Angebot zurück gekommen. Er tauscht um auf 8x13 et 25 oder auf die 7.5x14. Handelt sich hierbei um Originale BBS Schüsseln mit Stempel nur der Stern is jetzt RS-Produkt was natürlich schlimm genug ist. Hab das jetzt alles schriftlich von ihm und muss mir bei Zeiten einfach originale Sterne holen. Schlimm genug die ganze Geschichte aber das war wohl das beste was ich hab rausholen können ;(

  • :wink:

    Hast da aber ordentlich an die Karosse gehen müssen oder?

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Da könnte ich doch aus dem Hemd springen.
    Jetzt habe ich halbwegs die Betten und alles zusammen und bekomme keine Schrauben rann um die Felgen zu verschrauben. Es kann doch nicht sein das keiner neue BBS E30 Schrauben verkauft oder??
    Müssten nach meinem Wissen 6x40mm
    Habt ihr Kontaktdaten oder noch Schrauben in großer Stückzahl das ich 4 Felgen neu bestücken kann??
    eine PN oder Link wäre schon mal ein guter Anfang

  • schade...was anderes hab ich auf die schnelle auch nicht ......in München gibt es eine Schraubenzentrale....die haben alles was es an Schrauben gibt....
    vielleicht findest du da was du suchst....ich hab bei denen immer eingekauft wenn ich was besonderes gesucht habe


    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen