Endlich hab ich auch einen Manta A

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb!
    Und dann noch in dieser absolut tollen, außergewöhnlichen und wunderschönen Farbe :up:


    Da sollten wir uns mal treffen - wenn die Saison wieder losgeht :wink:

  • so hier schiebe ich gleich mal einige Bilder nach die ich heute von unten machen konnte.... :]






















    und ich habe keine EINZIGE Schweißstelle gesehen.....und glaubt mir....ich habe dafür ein sehr gutes Auge.....einzig eine kleine Stelle hab ich gefunden die Aufmerksamkeit braucht.....da ist das Wachs einwenig abgeschoben..... :]

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Sehr sehr geil :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sehr guter Zustand! :no1:


    Darüber freut sich nicht nur der Mann im blauen Kittel... :up:


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Ja bin gespannt was beim Wertgutachten rauskommt....hab morgen einen Termin um 10 Uhr
    wird ja nach Classic Data verlangt von der Versicherung für die Teilkasko.....
    und ich renn dauernd raus in die Garage zum Rauchen und schau mir die Fuhre an
    und kann es nicht glauben wie er voon Zustand her ist.....
    Nochmal ein Dickes DANKE an Stefan (OHV70) :no1:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Finanziell auf jeden Fall der günstigere Weg zu einem top Wagen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Nein die passt....denke das liegt am Winkel der Fotoaufnahme.....ich hab den ja genau an den 4 Aufnahmekpunkten angehoben....
    ich sag ja ich hab den heute quadratzentimerter weise abgesucht und nix gefunden ...unnd ich bin sehr pingelig... :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja da hast du Recht...sieht komisch aus....schau ich mir morgen gleich nochmal an wenn ich beim Gutachter auf der Bühne bin ;)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • also ich hab mir das heute mal angeschaut und der Gutachter auch...und wir waren beide der Meinung....da ist nichts....da hängen sehr viele Tropfen von dem ganzen Wachsscheiß dran...überall.....ich werde im Sommer mal dran gehen und den ganzen Schnodder am Unterboden entfernen um das Blech freizulegen......vielleicht lass ich den mal Trockeneisstrahlen....dann sieht man mehr....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Stefan....
    Der ist ungeschweisst. ;)
    Eventuell hinten an der Endspitze außen. Und da bin ich nicht sicher. Hast Du doch gesehen.
    Und ja,Wachs ohne Ende. Das war schon so und nicht ich.
    Und das abgeschrammte an der Wagenheber Aufnahme war ich mit dem Wagenheber. :lol:

  • So...jetzt muß ich mal was Klarstellen...ich suche nicht nach Fehlern an dem schönen Manta....selbst wenn ich irgendwo einen gefunden hätte..wäre es mir wurst...der Gesammtzustand zählt und der ist mehr als TOP...
    und Stefan hat ihn immer gut gepflegt das sieht man auch...egal wo man hinsieht.....so....und jetzt erfreue ich mich wieder am Anblick und geh in die Garage eine Rauchen.


    und ja ich weis daß da noch nix geschweißt ist....du kennst mich und mein Auge ..mir entgeht nichts...und ich hab auch nicht damit angefangen.......also jetzt kommt mal alle wieder runter....und Raucht eine....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen