Endlich hab ich auch einen Manta A

  • ja nachad hab´z ihr mei Boarisch no need g´head.......weil eingle ko i gor koa Hochdeitsch....weil i ja koa Breiß need bin....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Super Greenie, du hast aber auch nix verlernt... :wink:


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • scheißegal wie dat mut....dann ist halt was reingebraten....mir auch wurscht.....vielleicht war mal was verbogen....was solls.....deßhalb fährt er auch nicht schlechter :tongue:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • scheißegal wie dat mut....dann ist halt was reingebraten....mir auch wurscht.....vielleicht war mal was verbogen....was solls.....deßhalb fährt er auch nicht schlechter :tongue:


    Das ist die richtige Einstellung !!!!! :up:
    Du hast da einen geilen Wagen im top Zustand - ob da in über 40 Jahren mal was ( anscheinend ja sehr gut) eingeschweißt wurde oder nicht ist doch latz 8)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ich habs halt nicht gesehen und der gutachter auch nicht....wenn man den Manta A nicht explizide von unten kennt und jedes Blech auswendig weis ist es auch etwas schwieriger....
    beim Kadett B wäre mir das nicht passiert....den kenn ich in und auswendig...hab ja jetzt schon 35 Jahre dran rumgeschraubt an den Kadetten....ich glaub da gibt es keine Schraube die nicht schon mal durch meine Hände gegangen ist....
    Manta A ist noch "neuland" was die Karosserie angeht....den rest kenn ich eigentlich ganz gut....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Greenie, die meisten Leute gucken doch eh von oben und nicht von unten. :)


    Und wenn es irgendjemandem hilft stell ich mal Bilder von meinem rein, da könnt ihr dann mal richtig loslegen!! :tongue:

  • Ja Yogi...meistens wird ein Auto von oben angeschaut....hab aber auch schon mal welche drunter geschickt...nur war dann nicht mehr viel mit anschauen :lol:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • so seit heute darf mein Steinmetz Fusina Lenkrad auch wieder im Manta wohnen..... 8)


    und ganz GEIL..mein Scheckheft ist noch das originale in dem sogar noch der Stempel vom ausliefernden Händler erkennbar ist...
    Auto Schmitt Otto in Mannheim......






    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • und nachdem ich es nicht lassen kann immer etwas zu frickeln....hab ich heute meinen Zigarettenanzünder gleich mal zerlegt und die Spirale erneuert
    hatte noch einen neuen Zünder von meinem Vectra...und siehe da die Glühwendel hat sich nicht geändert und passt in den Manta Anzünder wie dafür gemacht...


    Vorher


    Nachher

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen