10. Youngtimer Weekend /// 9. - 11. Juni 2017 /// 74867 Neunkirchen

  • Jubiläum! Wir feiern ein Fest!


    Wir, der Manta-A-Club Südhessen e.V., laden ein zum 10. Old- & YoungtimerWeekend von 9.-11.06.2017 ins nordbadische Neunkirchen



    [Für weitere Informationen bitte Bild anklicken]

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hab es mittlerweile auch endlich mal geschafft unsere Website zu überarbeiten und zu aktuallisieren, samt Bericht und Bilder von unserem letztjährigem Treffen...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ich hab das schon mal in meinen Kalender geschrieben.....ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Kurzes Update:


    Der Band hat es letztes Jahr so gut bei uns gefallen, dass sie auch dieses Jahr wieder am Start sind!

    Wir dürfen präsentieren: Live-Musik mit Rolling Generation
    Rock´n´Roll 8)

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Muss ich korrigieren: Die Band hat uns leider abgesagt!


    Falls aber trotzdem jemand kommen möchte, hier unsere Wegweiser:


    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • steht fest auf dem Plan für Samstag....Freitag muß ich arbeiten und Sonntag hab ich eine Schießveranstaltung....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen