ALT-OPEL Teilebörse in Rüsselsheim am 04.03.2017

  • Nabend @ all,


    wir sind auch da :)


    Grüße Roberto

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MANTA R6 ()

  • Frag mal den Dennis ( Mr Fighter) ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)


  • Frag mal den Dennis ( Mr Fighter) ...


    Hättest du nicht besser gesagt......frag doch den ADAC der bringt dich ja auch nach Hause :fu:


    Aso ich sag diesmal, dass ich nicht erscheine....vielleicht klappt es ja dann :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • schade daß ich heute keinen von euch kennenlernen durfte.....(einzig meine Stoßdämpfer die ich verkauft habe hier im Forum hab ich wieder gesehen sogar in der gleichen Verpackung wie ich sie verschickt hab :laugh: )
    war eh sehr mager heute der Teilemarkt....und die Preise sind auch schon wieder gestiegen seit September....
    Schlüßelrohlinge hab ich auch nicht bekommen
    aber eine Mitsubapumpe.....und meine Felgen wurden mir mitgebracht....
    wenigstens hab ich bei der Carmania noch 5 Modelle gefunden....
    und ihr so?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja da gebe ich dir recht sehr überteuert ... Da verliert man schon etwas die Lust ....auf Manta und co. War mehr los als das letzte Jahr .


    Deinen SR habe ich stehen sehen! ( ärgere mich schon das ich ihn nicht bekommen hatte als ich mal gefragt hatte,da stand er noch nicht so eindeutig zum Verkauf ..)
    Waren aber auch so wenige an ihren Fahrzeugen auf dem Parkplatz unterwegs , dich habe ich wohl dann auch verpasst .

    Hast auch Heidi Hetzer gesehen bei ihren zwischen Stopp ?

  • Also ich fand es heute wieder toll. Hab wieder sehr viele bekannte Gesichter getroffen. Viele auch mehrmals.
    Teile gabs natürlich auch einige und nach meiner Meinung auch einige Schnäppchen.
    Also alles in allem ein schöner Tag.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Ja die Hetzer hab ich noch gesehen wie sie obem auf dem Dach gestanden hat.......ich bin dann rüber zu den Modellautos....Ausbeute 4x Manta A SR rot in 1:43 und einen Black Magic in 1:87

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Waren auch da ,viele Bekannte getroffen. @ Greenie.
    Komm mal nach Heimborn, (Grillfeier Siegerland ) oder nach Löhne .
    Da sind dann auch die meisten.
    War super . Norwegen war auch da :applaus:
    Gruß Klaus


  • Also ich fand es heute wieder toll. Hab wieder sehr viele bekannte Gesichter getroffen. Viele auch mehrmals.
    Teile gabs natürlich auch einige und nach meiner Meinung auch einige Schnäppchen.
    Also alles in allem ein schöner Tag.


    Haha! Wenn wir bei jedem 3. Mal ein Bier gedrunken hätten, wären wir aber ganz schön beschickert gewesen! :lol:


    Teilepreise: Also das irgendwas billiger wird hab ich in den letzten 25 Jahren in dem Segment nicht erlebt. Schnäppchen hab ich aber gemacht: Unteres Luftleitblech Senator A1 für etwa 2/3 des Internetpreises. Man muß halt handeln. Man kann die Teile ansehen und anfassen und direkt beurteilen ob sie einem das Geld wert sind. Wie oft hab ich im Internet Sachen bestellt die sich im Nachgang als Müll rausgestellt haben aber billig waren.


    Begeistert war ich von den vielen Ständen (ich würde sagen, es waren an die 120 allerdings viele Lücken. Der einsame Cowboy im obersten Stock hat mir fast schon leid getan) ). Es sind auch immer mehr Besucher da und die Bratwürstchen an der Imbissbude sind auch schon fast die Reise wert! :up:


    Noch nee lustige Geschichte am Rande. Ich bin mit mehr Geld heimgefahren als ich gekommen bin. Einer der Verkäufer, schuldet mir seit fast einem halben Jahr noch Miete. Da hab ich aber mal eine Taschenpfändung durchgeführt :mo: und siehe da, ich hab mein Geld! :fu:


    In diesem Sinne die besten Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

    Einmal editiert, zuletzt von spangkeramik ()

  • Geil :laugh:
    Pfändung richtig offiziell oder hattes du 'schlagende ' Argumente...? :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ja das stimmt, da gebe ich dir recht ,man kann sich ein reales Bild machen von den Teilen und weis was man kauft.
    Sonst ist das immer ein Risiko !
    Hier im Forum, bis jetzt fair das ganze,hoffe es bleibt auch in Zukunft bei dem positiven Kontakten .
    Klar Schnäppchen sind immer dabei ,je nachdem was man sucht.


    Liegt vielleicht auch daran das ich noch ohne Oldie bin!
    Aber der Besuch lohnt bis jetzt immer, war ein schöner Tag

  • Ich war gestern auch kurz da, brauchte zwar nix, aber mein Vater suchte Scheibenwischer für seinen 57er Olympia Rekord und da ist dieser Teilemarkt tausend mal besser als das www.
    Meiner Meinung nach war dieses mal super viel los, auch viele Stände.
    Zu den Preisen kann ich nur sagen das ich die nicht überteuert finde, nein im Gegenteil sind die da meiner Meinung nach ok und man kann Auge in Auge verhandeln, das spart so manchen Taler.
    Gefunden habe ich zwar nichts (suchte ja auch nichts), aber ein kleines Preisbeispiel kann ich mal nennen: Neues Blinkergehäuse für den Opel Ascona, die kosten im Netz richtig viel ( 89,- komplett ) gab es dort für 35,- (hätte ich fast gekauft, aber was soll ich mit dem fünften neuen Blinkergehäuse machen). Ein Kreuzgelenk für die Lenkung (B-Modell, passt aber auch bei uns) ging vor meiner Nase ( neu original verpackt ) für 65,- über den Tisch. Einschlägig bekannte Apotheken wollen dafür weit über 100,-.
    Und nicht vergessen, das Zeug wird nicht mehr oder verstaubt in so manchem Keller.


    Alexander

    No Fear.

  • @Eckhart......DOCH DU....aber wir kannten uns ja schon fast ;)
    übrigens Danke nochmal für deine Mühe mit den Felgen....
    das nächste Mal geb ich einen Kaffee aus.... :up:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Also ich habe ein paar Schnapper gemacht, teilweise günstige Preise erzielt und bei den mir zu teuren Teilen halt nicht gekauft....


    Greenie's Manta habe ich stehen sehen.


    Ich bin um kurz vor 9 da gewesen, Parkplätze noch vorhanden. Um 11:00 Uhr war der Parkplatz und der ?teilemarkt extrem voll...


    Niels

  • Ich war auch da und habe den einen oder anderen getroffen war sehr schön viele Stände sehr viele und meiner meinung nach noch mehr Besucher.


    Habe leider nicht mal alles gesehen, während ich mich nach oben geschraubt habe sah ich schon einige packen.

    Gruß Joachim