Manta/Ascona-A an der Tanke

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    für einen Artikel bin ich auf der Suche nach zeitgenössischen (1970 bis 1980) Bildern unserer Fahrzeuge an Tankstellen.


    Deshalb meine Frage: Wer hat solche Bilder und würdet ihr mir diese in verwertbarer Auflösung schicken? Bitte an: Rainer.manthey@t-online.de


    Die Ausfahrt zur Tanke an der Schwarzwald-Hochstrasse mit Dino habe ich natürlich auch im Visir. :P


    Bin mal gespannt, was da kommt. Zwischenbericht gibt es natürlich.


    Rainer

  • Ohhhh. unser Örtlicher Opelhändler hatte früher auch ne Tanke dabei.... Wenn ich mit Vaddern damals morgens zum Tanken gefahren bin ( ich war glaube ich nur Alibi ) waren wir oft erst am späten nachmittag zu Hause :nd: :laugh: :laugh: im schlimmsten fall musste Muddern uns abholen........