betrifft Hutablage...und Instrumente

  • ich bin jetzt einwenig verwirrt....
    habe jetzt so einige Quellen durch und werde nicht schlau daraus....
    in meinem SR ist eine Nadelfilz Hutablage drin....jetzt hab ich gelesen daß bei meinem aber Teppich sein sollte....dann wieder nicht ....
    was ist nun richtig bei 8/73......
    genau so verhält es sich mit meinen Zusatzinstrumenten....bei mir ist die lange Konsole verbaut mit den alten Amaturen....sollte da nicht die neue drin sein mit den 52er VDO Instrumenten ?
    oder liegt das daran daß meiner genau im Wechsel liegt.....Bauzeit zweite Augustwoche 73.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • in dem Zeitraum wurde alt und neu vermischt- was gerade noch vorhanden war....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ja das hab ich mir schon gedacht ...hab vorhin gesehen daß auch sie Fensterkurbeln nicht passen...das sind noch die mit dem kleinen Knauf.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ok...dann ist der Nadelfilz also richtig bei mir......
    nur das mit der Konsole blick ich noch nicht ganz....aber wahrscheinlich wurde verbaut was noch da war....
    hab mich vorhin mal unters amaturenbrett gelegt und geschaut....und es sieht nicht so aus als ob da mal was anderes drin war...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja genau...hab noch die 72er drin....also passt das auch...langsam blick ich durch.....das SR Buch hat mir auch schon sehr geholfen.... :up:
    Manta ist halt Neuland für mich....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen