Manta A Motorhaube Unterschied bis und ab FG Nummer

  • Hallo zusammen,


    ich brauche leider eine neue Motorhaube für meinen Manta A.
    Jetzt habe ich jemanden der eine vorrätig hat. Allerdings nur die "bis Fahrgestellnummer" mit 1 Spritzdüse
    Ich hatte bisher 2 Spritzdüsenlöcher also die Motorhaube "ab Fahrgestellnummer" - was egal wäre.


    So die Frage, was ist an der Motorhabe bis / ab Fg Nr anders außer die Spritzdüsen?
    Kann ich diese "alte" Haube verwenden wenn bisher die neue verbaut war oder eher nicht ?


    Falls jemand von Euch zufällig auch ne Motohaube zu verkaufen hätte, bitte kurz per PN melden.


    Grüße
    Sascha

  • Brauchst dann die Abdeckung für den Lüfter mit dem Loch für die Spritzdüse und die Düse mit 2 Löchern

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)