Frontspoiler anspachteln??

  • Wenn Ihr Euer Auto beim Lacker habt, und der Euch "gutgemeint" den Rat gibt, den Frontspoiler zu verpachteln, lehnt es ab! Wenn Ihr es aber unbedingt leiden mögt, achtet wenigstens darauf, dass der Dussel vernünftige Rostvorsorge trifft... :oh:






    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • oho...das sieht aber gruselig aus....wie ein Nudelsieb.....
    ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir nicht einen Spoiler
    besorgen soll....aber irgendwie will ich keine Löcher bohren und nicht für die Nebler den
    Spoiler ausschneiden....grumpf :kopf:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink:
    mit einer glasfasermatte kricht man die löcher schon wieder zu

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    ... muss ein anderer sein ...


    oder du hast den so schlecht jeschweißt :nd:


    edith:
    watt is datt denn für eine rial felge

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Danke, Eckhard! Jo, das ist er :up:


    wen´s interessiert:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, Matthias---ich hatte auch ein dejavus :laugh:
    --- Das ihr tatsächlich immer noch diese Art Bilder sehen wollt, ist doch immer das Selbe..;-)


    nach dem EISstrahlen, sah der Manta aber zum Glück noch ganz gut aus. Was ich erwartete, WESHALB ich mich für den Eismann entschied
    Die verrotteten Längsträger waren keine Überraschung, und die periphären Schäden (Wagenheberaufn. und Bodenbleche umzu) auch nicht---







    was nicht "geplant" war, ist die Frontmasken-Instandsetzung



    to be continued...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • noch wat für die Eidetiker unter Euch:




    leider unscharf X(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928