Moin Moin aus Hamburg!!

  • Moin Moin liebes Manta Forum,


    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich heiße Aljoscha ( werde aber meistens Joschi genannt) und bin 26 Jahre alt und wohne in Hamburg Langenhorn.
    Im vergangenen Jahr habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir einen Manta A L 1.9s gekauft.
    Der Grund für mein Interesse an diesem Auto, ist ein altes Foto meines Vaters auf dem er mit seinem Manta A SR zu sehen ist.
    Und als ich den Wagen auf dem Foto sah stand für mich fest ich will einen Manta A.
    Mein Manta ist kein fertiger sondern ein Restaurationsprojekt.
    Ich habe zwar noch nicht viel Ahnung vom restaurieren aber bin handwerklich sehr geschickt und habe auch etwas Hilfe.
    Denn man wachst mit seinen Aufgaben.
    Außerdem hoffe ich dass Ihr mir, sofern es euch möglich ist, meine 1000 Fragen, die ich bestimmt haben werde, beantworten könnt.
    Es wird sicher mal ne Frage dabei sein wo sich der ein oder andere mit der Hand gegen die Strin haut und denkt ist das jetzt sein ernst.
    Ich bitte dafür schonmal um Verständnis da ich ein absoluter Anfänger in Sachen Manta A bin.
    Aber ich lerne schnell!
    Also ich sag schonmal vielen Dank.
    Beste Grüße aus Hamburg
    Joschi

  • Ach du dickes Ei. :o:
    Noch son bekloppter mehr. :oh:
    Aber dann biste hier genau richtig. 8)
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du glaubst nicht wie schnell deine 1000 Fragen aufgebraucht sind. :streich:
    Wir werden bestimmt 2000 antworten dafür finden. :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Moin Moin aus dem Kreis Segeberg. :wink:
    Wennse mal Hilfe brauchst , sag bescheid- bin öfters in HH unterwegs

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Herzlich Willkommen im Forum der besonderen Art :wink:



    Du glaubst nicht wie schnell deine 1000 Fragen aufgebraucht sind. :streich:
    Wir werden bestimmt 2000 antworten dafür finden. :tongue:


    Gruß
    Olli

    ......... und zu den 2000 Antworten gibt es dann 3000 Meinungen :D :lol: :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Willkommen hier Joschi , wenn du A7 höhe NMS Nord bist bieg mal ab Richtung Nortorf , hab Käffchen immer da !! :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mensch Leute,


    da krieg ich ja richtig Pipi in die Augen.
    So nett wie man hier begrüßt wird.


    Vielen Dank euch allen. :up:


    Targamanta ich nehm dich beim Wort das Angebot werde ich bestimmt mal in Anspruch nehmen.
    Ich bring dann auch Kuchen mit. :D

  • Ach ja,


    Thomas, also joiner, du hast ja einen SR und wohnst ja auch relativ nah.
    Ich würde mir gerne mal deinen SR anschauen, wenn es soweit ist.
    Mein Manta war nämlich so verbastelt ;( , dass ich mir quasi aussuchen kann was es werden soll.
    Außer am Brief und der Uhr in der Tachoeinheit war nicht zu erkennen was das fürn Manta war.
    Und ich hab mich dafür entschieden dass es ein SR werden soll. :applaus:

  • Kannst dich ja mal melden
    0172-4441483

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)