Lexmaul Fächerkrümmer im A Manta

  • Servus :wink:
    Bin letztens auf den Lexmaul Fächerkrümmer für den Manta B 2.0E gestoßen.
    Da ich den gleichen Motor in meinem A Manta habe stellt sich für mich die Frage ob der von den Abmessungen da auch rein passt?
    hat damit irgendwer Erfahrungen?
    Danke im Voraus:)

    "Wenn es keinen Spass macht, ist es kein Auto" Akio Toyoda

  • :wink:
    der soll nich nur nich
    der tuts auch nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Motorseitig passt das zwar, aber die Rohrführung kollidiert mit dem Vorderachsstabi- der ist beim B Modell nach vorne gelegt und nicht wie beim A nach hinten...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ich habe auch einen 2 Liter verbaut und einen Lexmaul Fächerkrümmer drauf. Musste den aber umschweißen damit er passt. TÜV hat aber nicht gemeckert und ihn eingetragen.