Richtige Position Reifendrucktabelle

  • Servus zusammen,


    ich brauche wieder einmal eure Expertise. Ich habe mir von Rainer eine Reifendrucktabelle für die B-Säule der Berlinetta besorgt. Nun weiß ich aber leider nicht genau, wo sie hin kommt. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich es da etwas genau nehme :wink:
    --> Kann mir also evtl. einer die exakte Position sagen?


    Ihr wärt mir wie so oft eine große Hilfe.


    Viele Grüße
    Benjamin :up:

  • Wenn du die Fahrertür aufmachst , dann kommt sie an bie B-Säule unter dem Schloß ... irgendo war das mal beschrieben im Manta A Jahrbuch , bin aber nicht zu hause und könnte heut abend erst gucken ... vielleicht Antwortet einer schneller :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ca 5 mm unterhalb der Vertiefung für die Schlossfalle an der B-Säule Fahrerseite

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hey, euch beiden schonmal vielen Dank. Meine Manta A Zeitungen und Jahrbücher habe ich überflogen, aber nichts gefunden (oder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?).
    @ Joiner: Sorry, deine Erklärung kapiere ich nicht :nd:


    Habe noch folgendes Bild gefunden:


    Scheint original zu sein. Was meint ihr? Passt die Position so, dann würde ich mich daran orientieren, wenn es bis zum WE keiner noch genauer weiß.


    Grüße
    Benjamin