Halterung Zusatzscheinwerfer

  • Nichts originales :bn:
    Eine Idee wäre mit einem Flacheisen hinter der Stossstange die beiden mittleren Halter zu verbinden und dann von da aus je einen kleinen Bügel nach oben führen :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Gib mal bei Google Ascona A Rallye ein und klicke auf Bilder , vielleicht ist ja was dabei was dich interessiert :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink: Hi, ich wollte auch keine Löcher in der Stoßstange und hab den Halter der Stoßstange umgebaut und Halter angefertigt, so können die Scheinwerfer schnell ab- und angebaut werden. Und das ganze hält bomebenfest und nichts wackelt oder verstellt sich :up:
    . guckst du hier .......
    mein Ascona ist jetzt auch dabei

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Das jetzt noch mit ner schicken Rundkopschraube... ;) :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ich hab mir einen Lampenbügel von Irmscher aus den 70ern besorgt....da kommen meine Cibie´s 180 Nebler drauf....bin aber am überlegen ob ich oben die 200er Fern drauf mache und unten die 180er Nebler und die Fern dann abdecke mit den Kappen....
    denke aber das wird zu viel an der Front mit 8 Scheinis :nd: :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Das jetzt noch mit ner schicken Rundkopschraube... ;) :up:

    Damit das Ganze auch wirklich hält, hab ich in die Haklterungen M10er Muttern eingeschweißt und eine 6-kant-Schraube kann man einfach besser festdrehen (willl ja keine Wackel-, oder Drehscheinwerfer) :D

    My Ascona is my Castle :streich: