Unterboden Dämmung ...

  • Hallo,
    ich kann mich noch Dunkel daran erinnern es gabe mal eine Dämmung im Inneraum aus Schaumstoff für den Manta welche über den Tunnel ging und zwar von rechts nach links.


    Hat es noch einer von Euch rumliegen und könnte mir davon mal ein Bild machen, weil soweit ich mich noch daran erinnern kann, ist oder war diese unterschiedlich dick.

    Gruß Joachim

  • Mit der eigenen Dämmung war mir schon klar sowas hat bestimmt keiner mehr in gut. mir ging es eigentlich nur um ein Bild, soweit ich mich noch daran erinnern kann war diese auch unterschiedlich dick.


    Auf dem Tunnel war sie dünner und unten im Fußraum dicker, ich glaube unten im Fußraum ca.2cm und auf dem Tunnel 1cm bin mir aber da nicht so sicher.

    Gruß Joachim

  • Nee, diese sind ja mehr als Hitzeschutz gedacht.


    Ich möchte ihn mehr zur Geräuschdämmung innen verlegen ähnlich wie Orginal :) jedoch benötige ich wenn es geht ein Bild vom Orginal damit ich weis wo er im Innenraum lag oder wie Flächig er auf den Unterboden gehört.


    Meine Idee ist den Schaumstoff auf Stoß zu kleben und ich möchte keinen zum aufkleben.

    Gruß Joachim

  • op da irgentwo wat dicker ist :ka: glaube ich nicht


    ich hab mir formbares unverrottbares Zeug gekauft
    kann man wie man will ja auch doppelt legen
    wo ich dat bestellthabe weiß ich nicht mehr
    muß ich ma raussuchen


    den bröseligen Mist hab ich nicht mehr eingebaut










    ilnks






    mitte







    rechts














    :wink: hier wird die geholfen

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Des klingt ja sehr gut, wollte zwar so ein Ding aus Schaumstoff machen aber nun werde ich nochmals darüber nachdenken, Danke :up:

    Gruß Joachim