So langsam reichts....

  • Gut gekotzt, Digger!!


    Oh,Mann..... :( n Teil der Story kannte ich ja schon, aber es nochmal so geballt zu lesen, treibt mir doch n Pfanni-Knödel in Hals.
    Was dazu zu sagen ist, hatte ich Dir schon am Tel. mit auf den Weg gegeben. Aber ich wiederhole mich gern: War ja NUR n VW !! :lol:


    Spaß beiseite: nochmals alles Gute für die Lüdde, und Ihr schafft das. Da bin ich sicher--- :up:





    Ps: oh,Mann was hab ich doch für eine geiles Leben!! sowas lernt man erst zu schätzen, wenn man Eure Stories so ließt....Danke für Eure Offenheit!! Hut ab... 8)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Thomas, erst mal gute Besserung für deine Freundin.
    Nehme mein Lebensmotto: wer immer nach hinten schaut weiß nie was vorne ist.
    Damit will ich euch sagen. Sucht das schöne im Leben jeden Tag soweit es geht. Last euch nicht unterkriegen von den Bremsen unseren Lebens. Bei mir hilft in solchen Situationen mal ne runde Manta fahren.
    Also Kopf hoch
    Gruß Hannes
    :up:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzer 75 ()

  • Das wird wohl wieder werden großer. Nur nie die Hoffnung verlieren sonst ist man verloren.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Bei mir hilft in solchen Situationen mal ne runde Manta fahren.

    Hannes, da geb ich dir voll und ganz recht. Bei mir hilft das schon seit 45 Jahren.
    Und glaub mir die Brandung des Lebens hat auch mich schon ordentlich durchgeschüttelt.


    Gruß
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ....will mich mal kurz anschließen...Joiner, bleib stark als Halt für Deine Frau.
    Ich liege zur Zeit in der Uniklinik Münster. Die Ärzte ließen mich wissen, dass das letzte WE für mich das wirklich letzte WE hätte sein können. So fühlte ich mich auch....und habe samstags gleich per W A ein paar Mitteilungen rausgeschickt...und jetzt übergebe ich an Keule...wird mir zu anstrengend, die richtigen Buchstaben zu finden...
    Auf jeden Fall gibt Susanne mir riesigen Halt durch ihre Stärke. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Morgen um 8:00h geht es in die Dialyse...


    Gute Nacht und viele Grüße
    Michael

  • Danke für deinen Zuspruch Michel- dir natürlich eine gute Genesung :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Thomas, dich hat es ja ganz schön gebeutelt. Aber, Kopf hoch!


    Hier haben einige ebenfalls ganz schön Sch.... am Schuh, doch dein Schicksal reißt es echt raus.


    Aber so wie ich dich kenne, wirst du auch diese Klippe nehmen.


    Und wenn nicht, müssen wir noch einmal reden...


    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der Rekonvaleszens.


    Und wenn es Probleme gibt, kannst du dich jederzeit melden!


    Rainer

  • Ich möchte hier nicht das krebsleiden vom laumichel breittreten ... nur soviel ... dat is auch ne ganz schöne schei*e mit endzeit stimmung ... besserungen und hoffnung und und und


    Aber eins ist ein fakt .... aufgeben ist keine Alternative !!!
    Also arsch hoch und KÄMPFEN ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: wird gemacht :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Thomas , hier meine perönliche Lieblingsgenesungsmucke von paar Kumpels von mir....



    viel Spass


    Achtung, ist nicht für jeden was...:-)


    Nicht unterkriegen ,ich habe Montag auch ganz tief in Klo gegriffen !!

  • Mir gefällt' s :]
    Hoffe, ist nicht allzu schlimm Carsten...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • @ Lau-Michel
    Arsch hoch und Kopf zusammen kneifen!!! 8)


    @Alt-Opel-Hilfe
    Carsten, wat los???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Um das ganze mal etwas positiver zu gestalten : es gibt auch Schönes zu vermelden.
    Vor der ersten OP habe die ich Ihr einen Antrag gemacht !
    Wenn alles klappt, werden wir im November heiraten !
    Das dann natürlich auf Sylt :]

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :up:
    Na das wär mal was. Forumstreffen auf Sylt.
    Natürlich mit Manta/Ascona spalier stehen.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Oh Mann!


    Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann sowas!!


    Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschließen und euch, Thomas und dem Laumichel, die Kraft und Stärke wünschen die es braucht um die Situation zu bewältigen!


    Da rücken die kleinen Problemchen die in der Garage auftauchen ganz ganz schnell in den Hintergrund!!!!!!!!!!!!!!


    Wir drücken euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

  • Meno.......alles am Ar.... der Welt. Schade, dass es bei der Oldisszene gerade mit Opel so mau aussieht. Leider konnte ich die letzten Male nicht, wo Treffen in relativer Nähe waren. X(

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: