So langsam reichts....

  • Muss mich gerade mal auskotzen hier :
    Ein Unglück kommt ja selten allein , aber irgendwann darf auch mal gut sein !
    Angefangen hat die Serie im November als ich nach einem schweren Unfall einen neuen
    Firmenwagen kaufen musste, verbunden mit reichlich Ärger mit Leasing, Versicherung und Bank.
    Im Dezember dann die Horrornachricht- meine Freundin bekam eine Krebsdiagnose!
    Der anfangs diagnostizierte Lymphknotenkrebs stellte sich später alsKehlkopfdeckelkrebs raus.
    Zusätzlich zur Entfernung von Lymphknoten , Kehlkopfdeckel , Mandeln und einen kleinen Teil der Zunge
    musste auch ein Luftröhrenschnitt gemacht und eine Kanüle gesetzt werden ( die mit ein bisschen Glück im
    Laufe des Jahres wieder entfernt werden kann)
    Die Genesung ging eigentlich schon gut voran, bis die Chemo und Strahlentheraphie begann-
    mittlerweile hat siche etwas eingependelt, aber schön ist was Anderes...
    Dann der nächste Schicksalsschlag: vor 3 Wochen ist unerwartet meine Mutter gestorben!
    Nach einen Herzinfarkt am frühen Morgen könnte Sie leider nicht wieder reanimiert werden....
    Am Schlimmsten war , zu sehen wie mein Vater darunter leidet.
    Gestern gabs dann ein Gepräch bei OP - Arzt :
    Bei einer kleinen Operation letzte Woche wo nur etwas Gewebe entfernt werden sollte , hat er neue Krebszellen
    entdeckt!
    Sind zwar nur winzig und werden wohl zum Großteil durch die Strahlung getötet, müssen aber trotzdem noch anschließend
    entfernt werden.
    So langsam reichts....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Oh man ... Drücke mal richtig festdie Daumen das es besser wird , wenn auch etwas Zeit braucht , fühl dich gedrückt

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mir fehlen grad echt die Worte. Ich hoffe für euch, daß sich irgendwie noch alles zum halbwegs Guten wendet und sich deine Frau wieder erholt.

  • Kann dich gut verstehen so ging es bei uns die letzten 5 jahre immer wenn du denkst es geht aufwärts und es wird ruhiger kommt der nächste Schlag irgentwann kann man nicht mehr.
    Wünsche dir und deiner Familie allles erdenklich Gute und drücke feste die Daumen.
    Gruss
    Hans-Jürgen

    Ascona A Voyage der erste Lifestyle Kombi überhaupt :no1:

  • Ich weiß wie du dich füllst, ich habe fast das gleiche mit gemacht, alles kommt im gleichen zeit und du kannst das eine nicht ein Platts geben oder etwas neues ist wieder da. Sorge Darfur das du den Übersicht behältst!!
    Ich kann dich und diene Partnerin nur Stärke und Besserung Wünschen und sagen dass es in zeit wieder gut kommt. :up:

  • Vielen Dank für euren Zuspruch :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Du hast mein volles Mitgefühl.
    Ich denke mal, nach viel Regen folgt auch für dich wieder Sonnenschein.


    Ich kann nur schreiben, halt durch!


    Gruß
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ja ich fühle auch mit dir....bei mir gehts auch schon die letzen 10 Jahre so dahin.....erst die eine Oma gegengen dann mein Vater dann die andere Oma.....
    nach meinem Umzug von München nach Heidelberg und der Entkernung vom neuen Haus hatte ich plötzlich Sprachfindungsstörungen und fing das Zittern an wie ein 80Jähriger
    hatte augenmigräne und Schlafstörungen.....das zog sich jetzt fast 6 jahre hin ....ich hab immer mehr gegessen ud dabei noch abgenommen...bis ich nur noch 50 Kg hatte....
    ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen und keine hatte auch nur die geringste Ahnung was es sein könnte......
    bis ich zu einem gekommen bin der auf die Schilddrüse specialisiert ist......vor 4 wochen wurde sie entfernt und ich werde nun auf tabletten eingestellt.....es geht auch schon wieder besser....
    zuguterletzt will sich jetzt meine Frau von mit trennen und wir müßen das Haus verkaufen in das ich jetzt 8 Jahre Zeit Arbeit und viel Geld investiert habe.......naja ....isgendwann geht es wieder aufwärts....
    man muß sich nur an was festhalten....und mein Halt ist mein MC und mein Manta.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Manchmal ust das Leben echt ein A...loch :o:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • thomas wichtig ist durchhalten und immer daran denken es gibt immer leute die kriegen es knüppel dick


    dagegen ist deine lebenssituation ein kinder geburtstag .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    das ist gut so, daß Du dich auskotzt. Manchmal hilft das einfach, seine momentane Situation anderen mitzuteilen.


    Solche Lebensphasen gibt es immer wieder. Mal mehr, mal weniger schlimm. Jetzt hat es Dich/Euch getroffen. Das kannst du nicht ändern. Damit muss man einfach umgehen und das könnt IHR auch!


    Wenn Ihr meint, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, dann schaut euch in den Warteräumen der Lokalitäten um, wo Ihr die letzten Tagen und Wochen verbracht habt und wohl auch noch verbringen werdet. Vielleicht denkt Ihr dann so wie ich: "Mir geht es doch gut"


    Kopf hoch - ich wünsch Euch alle Kraft, daß ihr das durchhaltet und zu einem positiven Ende kommt.

  • Hallo Thomas,


    wir hatten in der letzten Zeit auch einige Rückschläge und meine Frau hat ebenfalls Krebs und ist momentan in der Chemo Phase.
    Ich denke, ich weiß, was du durch machst und das Ganze ist nicht einfach, vor allem, wenn man wie wir Kinder hat.
    Aber Ihr werdet das schaffen, so wie wir auch.
    Ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft und deiner Freundin gute Besserung.
    Haltet durch, irgendwann geht´s bergauf!

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Lieber Thomas!


    Ich drücke dir, aber vor allem deiner Frau die Daumen, dass ihr bald wieder zusammen Lachen und das Leben genießen könnt. Deinem Vater wünsche ich auch alles Gute und dass er es schafft, den Schmerz zu überwinden!!!


    Gruß


    Fred

  • Machen wir !
    Das auskotzen hat auch schon seinen Zweck erfüllt- geht schon besser :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Zitat

    Ich drücke dir, aber vor allem deiner Frau die Daumen, dass ihr bald
    wieder zusammen Lachen und das Leben genießen könnt. Deinem Vater
    wünsche ich auch alles Gute und dass er es schafft, den Schmerz zu
    überwinden!!!

    hätte ich nicht bester formulieren können


    von mir auch das gleiche

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien