Astra-F Cabrio für meine Frau

• nur min. Zustand 2 anbieten, gerne in schwarz oder dunkel und NUR mit Leder-Ausstattung

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Neue

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• 10 Jahren ist aus der so "tollen" Opelzeit und mir am A... weggerostet. Würde den Astra G nehmen habe den als Cabrio BJ 2002. Tüv ohne Mängel und vor allem der ist sehr gut verarbeitet und rostfrei. Werden die guten so um 3 gehandelt.
    Gruß Hannes :up:

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• schaut mal bitte in der Rubrik Forumstaxi; wer kann helfen

@Hannes
    Danke für den Tip. Ich suche ein möglichst analoges Auto ;-) den "G" finde ich auch optisch nicht sooo schön, oder besser meine Frau. Im Auge haben ich ihn aber dennoch. Danke