• soweit ich das vom B Kadett kenne geht nur abschneiden.....denke der Hebelknauf vom Manta/ Ascona ist der gleiche bie beim B Kadett...sehen zumindest gleich aus..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Der Knauf geht nicht zerstörungsfrei runter. Da ist eine Riffelung auf der Stange.
    Du kannst versuchen, den Knauf zu Drehen und dann mit einem passenden Gabelschlüssel (Öffnung wie Schaltknüppeldurchmesser) von hinten an den Knauf anlegen und mit einem Hammer abschlagen.

  • Vorher erwärmen könnte helfen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • 43890991uw.png
    Ich habe ihn zerstörungsfrei herunter bekommen.😎 Ich habe den Knauf einfach in kochendes Wasser getunkt und ihn dann unter drehen abgezogen.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: