Laumichel

  • Ich glaube er hat seinen eigenen Tread verdient:




    Es gibt Momente da fehlen mir die worte, dieser ist so einer

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Ich habe Michel leider nie persönlich kennengelernt sondern nur übers Forum.
    Seine Beiträge hier waren immer freundlich und mit einem Humor der mir sehr gefallen hat- auch ich werde ihn vermissen!
    Ich hoffe seine Familie hat die Kraft den Verlust zu verarbeiten.
    Ich wünsche alles Gute für die Zukunft.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Ach man das gibt es doch nicht.


    Er hat sich so ehrlich gefreut gehabt, als ich ihm vor 2 Jahren Klamotten vom OGP auf Bestellung mitgebracht habe.
    Hatten schon Witze drüber gemacht das ich dieses Jahr wieder für ihn dort einkaufen kann :-(


    Der war echt ein Guter.


    Sehr traurig.

  • Hallo liebe Freunde. Ich hab mit Susanne gesprochen. Sie möchte eine Bank aufstellen.


    Ich gebe den Text mal hier weiter


    Zitat

    Heute Morgen habe ich Michels Grabstätte ausgesucht. Und dabei habe ich erfahren, dass ich dort gerne eine Bank aufstellen darf; ihm zum Gedenken. Er wird auf dem Klosterfriedhof zu Lage in 49597 Rieste beigesetzt. Dies ist auch ein Wallfahrtsort und eine Begegnungsstätte. Vielleicht möchtet ihr euch sn dieser Bank beteiligen...? Was hälst Du von der Idee....und ihr kommt dann mit allen Autos und wir treffen uns dort....


    Gruss euer Hannes

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • eine sehr schöne idee :up:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:  [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • :wink: 
    und der tischler schnitzt dann unsere namen da rein

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dann besorg doch mal ne Bankverbindung oder vielleicht auch n Paypal Account

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • Das hat was :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen