Laumichel

  • Hallo,


    ich habe auch gestern Abend mit Susanne telefoniert.
    Die Bank könnte aufgestellt werden wenn das Grab eingefasst wird.
    Sie meint das wäre in 6-8 Wochen, ist aber nicht sicher.
    Dann müsste ein Termin gefunden werden an dem wir uns dort Treffen könnten.
    Es gibt dort eine Lokalität zum Zusammensitzen.
    Die Beisetzung selbst findet morgen in kleinem Kreis statt.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Habe einen Vorschlag
    Könnte man hier nicht eine Rubrik einrichten
    " Wir gedenken "
    Dann könnte man den Mitglieder gedenken .
    Denkt mal darüber nach. Gruss

  • Genau sowas wollte ich heute hier vorschlagen; ne Sternfahrt mit unseren Autos zu Ehren und Gedenken an Ihn!!


    Mach n Termin, ich werd dabei sein. Kohle sollten wir dann persönlich Übergeben, also auch vor Ort sammeln, wenn Susanne vorstrecken kann. Bankdaten hier veröffentlichen ist doof....
    Wer nicht teilnehmen kann, sollte es einem von uns mitgeben.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das mit der Bank hört sich wirklich schön an. Ich bin natürlich dabei. Wenn ihr genauere Infos habt, sagt mir bitte Bescheid und nochmal mein Beileid an die hinterbliebenden.
    es sind jetzt zwar schon ein Tage her wo mir die Nachricht mitgeteilt wurde, aber es ist trotzdem immer noch unbegreiflich.


    @ Brinki
    An dem Tag ist mir meine Arbeit wirklich egal. Wenn ich kein frei bekomme, nehme ich mir frei. Teilnehmen werde ich definitiv.

  • Zitat

    Da hat der Brinki mal ne richtig gute Idee!!

    :mo: hab ich doch immer!!


    @Björn : :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Hallo Hannes,
    wg. der Bsnkverbindung ist mir gerade eingefallen, dass ich morgen ein Konto "Lau-Michels Gedenkbank" bei unserer Volksbank eröffne....
    Heute ist um 14.30 Uhr seine Beerdigung.


    Mit seine letzten Worte waren:


    ALLE.....FREUNDE.....TSCHÜSS ...

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • unfassbar... :( Machs gut, Alter!!


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • Kontoinhaberin kennt ihr ja. Schreibe ich jetzt hier nicht.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Spende getätigt :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:

    Kontoinhaberin kennt ihr ja. Schreibe ich jetzt hier nicht.


    nur den vornamen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • genau.... :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • is raus...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank möchte ich euch sagen!!!


    Ich freue mich sehr über euer Mitgefühl und es hilft mir wirklich zu sehen, dass Michel soooo viele Freunde hat (...hatte bekomme ich noch sehr schlecht hin...).
    Zu allem Überfluss ist heute Morgen Michels Handy abgestürzt, es flackert nur noch und nix geht mehr... :( ..., ich befüchte, dass alle Telefonmummern und Fotos weg sein könnten.....Ein Kumpel versucht, noch etwas zu retten. Also kann ich zur Zeit auf Whats App-Nachrichten auf Michels Handynummer nicht antworten.
    Ich schreib hier jetzt mal einfach meine Handynummer auf: 0160 15965 26.


    Viele Grüße aus Rieste


    Michels Sannchen