Laumichel

  • Hallo Freunde,


    Susanne hat jetzt die Bank ausgesucht. Ein Künstler soll noch was reinschnitzen. Hat jemand Ideen?



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich perönlich finde die lateinischen Worte "In Memoriam" sehr schön. Dies dann in einer geschnörkelten Schrift und mit "keltischen" Gravuren versehen oder etwas was nach einer Schmiedarbeit ausschaut.


    In Memoriam mit Schmiedearbeiten




    Dazu natürlich noch der Vorname. Eventuell noch die Namen der großzügigen Spender und natürlich Susanne, aber das dürfte vielleicht etwas zu überladen wirken. Lieber eher etwas schlicht und kleiner gehalten.

  • Hallo ihr Lieben,


    mir ist der Gedanke gekommen, Michels letzten Gruß an seine Freunde einschnitzen zu lassen:


    Alle - Freunde - TSCHÜSS....


    LAU-MICHEL



    und dann vielleicht noch:


    Wir vermissen Dich - Deine Opel-Classic-Freunde



    ...


    Was meint ihr...??


    LG


    Sanne

  • Sehr schöne Idee Sanne :up:
    Ist denn genug Geld zusammen gekommen oder brauchst noch was ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Sehr schön ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • .....es kommt jetzt darauf an, wieviel der Künstler für seine Arbeit nimmt. Aber ich denke, dass es reicht; und wenn von den 510 Euro noch etwas über bleibt, werde ich es für die Bepflanzung nutzen.


    An dieser Stelle möchte ich euch allen noch einmal seeehr danken für die Spenden. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet! Vielen lieben Dank



    LG
    Sanne

  • das mit den classic Opel würde ich weg lassen, das ist ungefähr so als wenn da Facebook "freunde" stehen würde...................

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • das mit den classic Opel würde ich weg lassen, das ist ungefähr so als wenn da Facebook "freunde" stehen würde...................


    Völliger quatsch
    Michel war kein virtueller kumpel
    Michel war bekannt in der scene und die scene kannte ihn
    Bei dem einen oder anderen war es sogar eine freundschaft :( :(


    Letztlich sollte es sannchens entscheidung bleiben

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Michel war kein virtueller kumpel


    Genau aus diesem Grund würde ICH es weglassen. Letzt endlich ist es Sannchens Entscheidung, ich glaube sie weiß was zu tun ist.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Also meine 5 cent.....


    Ich würde nur schreiben. In gedenken an Michael laumann. Alle Freunde tschüss.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hab heute mit sannchen den michel besucht ...
    In dem Zuge hat sannchen mir auch die lehne von der bank gezeigt und das was darauf eingebrannt werden soll
    Ich finde es wunder schön ... es ist ein manta wo in memorian drübersteht ... dann seine unterschrift ... auf dem Seitenteil vom manta steht alle freunde tschüss


    Sannchrn sucht jetzt jemanden der das mit nem "lötkolben" da drauf brusht


    Es war sehr bedrückend in das haus zu gehen mit dem wissen das sannchrn jetzt da alleine mit dem sohn lebt ... und vorallem war ich unsicher wie ich auf sannchen zu gehen soll ... aber sannchen ist
    sehr stark ...
    Aber lassen wir sie noch ein bischen in ruhe .... sobalt es infos gibt werden sie hier kund getan

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja wie schnell ist morgen vorbei ...
    Und demnächst nicht mehr möglich :( :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sannchen bat mich hier den nachruf einzustellen ....




    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich will nicht ins detail gehen aber ich weiß das der tod für michel eine erlösung war ...


    Diese tatsache macht es erträglich einen freund zu verlieren

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • jepp (aber trotzdem Wasser im Auge) :(


    Danke an Alle, die Sanne den Rücken im Namen des Forums gestärkt haben, Tofte Kumpels. Bin stolz ein Teil von Euch zu sein

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928