Laumichel

  • läuft hier noch was bezüglich Bank Einweihung??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey,


    ja, sobald ich die Bank aufgestellt habe. Noch ist die Gravur nicht fertig... aber ich denke, dass wir vielleicht im August oder September einen Termin finden könnten.
    An welchen Wochenenden sind denn noch Treffen, wo ihr hinfahrt?


    Dann können wir doch schon einmal nach einem freien Wochenende ausschau halten...


    Ich habe noch nichts am Wochenende 12./13.08. und 19./20.08.
    02./03.09 und das Wochenende 23./24.09. ist auch noch nichts bei mir. Dann schlagt mal vor, ob ihr lieber an einem Samstag oder Sonntag anfahren möchtet :)


    Da es hier auf dem Klostergelände ein kleines Caffee gibt, würde ich dort vorher bescheit sagen, dann könnten wir uns schön ein wenig hinsetzten und nen Kaffee mit Kuchen zusammen trinken und essen...ich lade euch ein.


    Also, dann....


    Vorschläge bitte ;)

  • Bitte vormerken :)


    Hallo ihr Lieben, an alle, die sich an Michaels Bank beteiligt haben,


    nachdem sich nun einige von euch bei mir gemeldet haben, möchte ich das Wochenende 23./ 24. September 2017 festhalten. Hoffentlich haben viele von euch Zeit, ich halte mir das ganze Wochenende frei. Wer eine sehr weite Anfahrt hat, kann gern schon am Samstag zu Timo (mein Sohn) und mir kommen. Mit Wohnwagen oder Zelt..?
    Wir haben einen sehr großen Garten. Ich glaube Michael fände es sehr schön, wenn wir ein wenig Zeit miteinander verbringen und einfach zusammensitzen und reden...über Autos, Urlaub...Gott und die Welt ;) .


    Am Sonntag, den 24. September 2017 gegen 14 Uhr können wir dann gemeinsam zu Michael ans Grab und zur Bank gehen.


    Damit ich planen kann, meldet euch bitte hier oder per Telefon bei mir an.
    Vielen Dank euch, schön, dass ich euch hab.


    Michels Sannchen

  • Wir sind dann leider auch in Spanien im Urlaub :(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :( :(


    OK...


    Wie sieht es denn am 09.09. und 10.09. aus??
    Wir können uns ja weiter abstimmen...
    Klar, bekommen wir wohl nicht alle unter einen Hut, aber wenn gleich 2 Leute keine Zeit haben, sollen wir verschieben... ;)

  • Das Wae ginge bei mir :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ach Herr Joiner hat am 9/10.9 Zeit........ :sch:


    An diesem Wochenende ist die Schwarzwald tour......
    Das letzte Wochenende im September wäre für mich Ideal......Brinki wird wollte ja eigentlich ein Forumstreffen machen.....aber wenn du schon den kleinen Garten :lol: anbietest......
    Wie wäre es dann, wenn wir das FT im Zeichen von Michel bei Sanne machen :nd:
    Ist jetzt nur mak in den Raum geworfen :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Jo!!!
    FT bei Sannchen!! :applaus: Letztes WE im September sieht gut aus, bei uns, das 9./10. passt aber auch

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo ihr Lieben,


    also das Forums-Treffen möchte ich nicht bei mir im Garten machen.
    Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich alle einladen, die sich an der Bank beteiligt haben :) . Für Michael.


    Terminänderung


    Am 30.09. können gerne Fernreisende schon ankommen...


    Am Sonntag, den 01. Oktober 2017 gegen 14 Uhr können wir dann gemeinsam zu Michael ans Grab und zur Bank gehen.


    Hoffentlich haben jetzt viele Zeit.

  • :wink:

    Was sind denn für dich Fernreisende


    ich denk mal süddeutsche
    an 09.09 hat doch die altopelhilfe sein treffen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Susanne, selbstredend sind NUR die zum Laumichel-FT eingeladen, die sich an der Bank beteiligt haben. Anders haben Nico und ich es wohl nicht gemeint....und bei der Teilnahme-Moral hier im Forum, wäre eh nicht mit vielen zu rechnen, also keine Angst ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das passt- sind am 29. zurück :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)