Laumichel

  • der Commander kommt...mit dem dicken Sutter, glaube ich!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Achso ..Anreise am Samstag mit Zelt und Schlafsack :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey ihr Lieben,


    das ist ja klasse!!! Dann hoffen wir nach diesem Sturm heute mal auf gutes Wetter an dem Wochenende, damit ihr mit den Zelten nicht weg weht.
    Ich freu mich, dass sooo viele Zeit haben #)) .


    So wie es aussieht, wird bis zu unserem Treffen auch das Grab hergerichtet sein, denn heute habe ich bereits ein Foto der fertig beschrifteten Grabplatte bekommen.


    Viele Grüße aus Rieste am Alfsee von


    Michels Sannchen :)

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    bevor ichs verjesse
    ich werde auch erscheinen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Alex und ich kommen selbstverständlich auch

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ Polierjunkie


    Ich hatte geplant, dass wir gegen 13.45 Uhr von mir starten, mit denen, die hier gezeltet haben. Sodass wir uns alle gegen 14 Uhr am Friedhof Kommende Lage in 49597 Rieste teffen können.
    Ab 15.15 Uhr habe ich Plätze für uns reserviert und zwar im Cafe Restaurant von Wahlde in 49434 Neuenkirchen. Ihr könnt ja mal danach googlen, es ist da seeehr schön, wir können unsere Autos schön unten weiter auf dem Parkplatz abstellen. Dort gibt es Kaffee und Kuchen, ich lade euch ja ein.
    Mehr steht nicht auf dem Programm, einfach nur schön zusammen sitzen, in Ruhe klönen und ein wenig Zeit verbringen....

  • Und nu noch mal eine Frage zu Teilen:


    Hat jemand eine gut, also eigentlich eine


    sehr gute Manta A- Haube ab Fahrgestellnummer für mich :) ?



    Und Zierleisten, am liebsten einen ganzen Satz, und am Besten neuwertig... #))


    Denn wenn wir uns treffen könnte ja auch das ein oder andere Teil mitgebracht oder abgeholt werden...
    Ich hab zum Beispiel auch noch einen Satz Winterräder für Omega B und einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen für Omega B...


    Vielleicht fällt jemanden noch was ein...???

  • Mir ist selber noch was eingefallen. Ich benötige dringend für den roten Manta


    einen Hauptbremszylinder. Vielleicht hat ja jemand einen überholten oder neuen im Lager. Eigentlich brauche ich nur diesen


    breiten Sprengring, mit dem die beiden Bremsflüssigkeitsbehälter in den Hauptbremszylinder eingeklickt werden. Dieser Ring ist bei dem Roten gebrochen...


    Hat jemand da was für mich...??

  • Susanne, gib mir bitte per PN Deine Adresse durch, danke.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Susanne, gib mir bitte per PN Deine Adresse durch, danke.


    Mir auch bitte
    Werde Sonntag gegen 12-13:00 Uhr da sein

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)