Laumichel

  • Beitrag 87 in diesem Thema :wink: :

  • Hallo noch mal an alle,


    wir sehen uns dann ja spätesten Sonntag :] .
    Ich freu mich drauf.


    Und für die, die leider keine Zeit haben, aber vielleicht mal in der Nähe sind, bitte einfach Bescheid sagen. Dann finden wir sicher noch einmal einen gemeinsamen Termin.



    Liebe Grüße aus Rieste...


    Sanne

  • :wink:
    ich schon

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hier mal die Bilder von Sannchen ( und ein paar von mir)










    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Man beachte bei dem Manta auf derBank den Spruch am Seitenteil-
    und hat das sehr berührt....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das Forumstaxi war auch aktiv


    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • bei dem Manta auf derBank den Spruch am Seitenteil

    das waren wohl einer seiner letzten worte .... ich finds auch sehr berührend .... war aber auch die ganze zeit " sehr nah dran " gewesen


    ich finde auch brinkis kerzen halter sehr gelungen .... michel hat sich bestimmt gefreut über den besuch :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • .... michel hat sich bestimmt gefreut über den besuch :up:

    Da gehe ich doch bestimmt von aus. Schließlich hat er ja seinen Charme spielen lassen, um uns das perfekte Wetter zu spendieren :wink: !


    @Sannchen
    Von mir übrigens auch noch vielen Dank für den schönen Tag trotz nicht so schönem Anlaß.

  • Eckhard, ja es ist traurig:streich:

    Aber schau mal, der Michel musste sich Oben erst um andere Dinge kümmern, und jetzt Pünktlich zum Todestag (;() schickt er uns das beste Wetter um Sprit durch die Vergaser zu jagen und dabei an ihn zu denken...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Schöner Gedanke Nico :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • schickt er uns das beste Wetter um Sprit durch die Vergaser zu jagen und dabei an ihn zu denken...

    :up::up::up:

    genau so

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ Nico

    Schöner Gedanke :up:.

    Leider ist meiner immer noch zerlegt, aber es wird so langsam. Bis dahin muß der Sprit halt noch durch die Einspritzdüse im Corsa oder durch den Versager im Kadett fließen.