Auferstehung nach 23 Jahren

  • keine falsche Bescheidenheit Dominic :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Nanana - schau ihn Dir erstmal live an. Dann bekommst Du ein korrektes Bild. ;)

    Stimmt. So schön ist der nicht und erst die Beulen im Lack. Mann, mann, mann :oh: . Der glänzt nur, weil er mit ner Speckschwarte poliert wurde.


    Nee, jetzt mal im ernst. Dominic, du weißt vielleicht ein paar Kleinigkeiten, die es noch auszumerzen gilt, aber für jeden anderen ist das ein super Auto und darauf kannst du stolz sein :up: . Also darfst du dir auch ruhig mal ein paar Lobhuddeleien anhören :wink: und ja ich finde deinen Manta auch sehr schön!
    Auch das muß jetzt noch gesagt werden: Trotz oder vielleicht auch gerade wegen des Zustandes deines Mantas bist damit jede Saison viele Tausend Kilometer unterwegs und scheust dich nicht damit mal eben ins Ruhrgebiet zu nem kleinen Treffen zu fahren. Andere würden Schnappatmung bekommen und nen Schlepper anrufen. Somit darf dein Roter auch ruhig mal ein paar Kleinigkeiten haben, die noch verbessert werden müssen. Du fährst damit in einer Saison mehr als andere in 5 Jahren.


    also hau rein, daß deine Holde auch endlich ihren Manta fahren kann :wink: .

  • Ja super, da sind ja mal noch ein paar A Mantas im Badener Land unterwegs......


    Schöne Gemeinde hier !!!


    Heute haben wir auch das Aggregat nach zuletzt 14 Jahren wieder zum Leben erweckt und ich konnte meinen Blauen sogar nach 23 Jahren ein paar Meter fahren. Ich hab mich wie 21 gefühlt 8)

  • Übrigens, heute habe ich den Manta mit einer roten Nummer mal ein paar Kilometer gefahren. Der hat am Antriebsstrang geheult wie ein Seehund. Mir schwant böses, ich hoffe doch nicht das die Hinterachse einen Schuss hat. Das wäre wohl Mega Übel......


    Was habt Ihr denn so im allgemeinen für Erfahrungen mit den grossen CIH Hinterachsen ? Falls die Dinger heulen, was hat das meist für Ursachen ? Ich weiss, ist schon eine Verflucht allgemeine Frage....... :nd: