Suche Gutachten oder Kopie Fahrzeugbrief von 205/60R13 auf ATS 6036 Classic 6Jx13 ET30

  • Hat sich ja eigentlich erledigt, hab das noch gefunden. Ist ein Mantzel Gutachten für Federn Kadett C.


    Vielen Dank für die Mühe !!!


    Etwas treibt mich jetzt doch noch um, nachdem ich das Mantzel Gutachten zum Kadett C gesehen habe. Ich muss doch wohl nicht umbördeln oder so einen Blödsinn veranstalten. Mag meinen Manta weitestgehend Original belassen.


    In den Radhäusern bei 205er Socken und Felgen mit einer ET von 30 sollte doch beim Manta A genug Platz sein ? :ka:

  • :wink:
    uiiiiii datt würd eng
    :ko: :bn::

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Adam,


    also wie schon geschrieben ich hab' die gleiche Rad-/Reifenkombination bei mir drauf in Verbindung mit Mattig 021 Federn und Koni Dämpfer.
    Bei mir ist nichts gebördelt und die Reifen stehen auch bei voll besetztem Fahrzeug nirgends an... :up:
    Super viel Platz bleibt zwar nicht mehr, aber es reicht aus...


    Gruß Michi

    -mikepu-


    :applaus:

  • Servus Michi,


    Merci für dein Feedback. Du hast dann auch 6 Zoll Felgen drauf ?


    Anyways, das haut schon hin mit den 205 er Socken............ :up:


    Gruss,


    Martin

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hey ich meld mich jez einfach nach pber einem jahr auch mal zu wort - du hast die 6036er felgen eingetragen bekommen? kannst du mir bitte eine kopie von deinem schein schicken? ich verzweifle - mein tüvler will sie ums verrecken nicht durch gehen lassen - ich find aber auch nix zu genau den felgen...

  • :wink:

    ich find aber auch nix zu genau den felgen...

    da jibt es auch nüschts für

    die sind mit in der fahrzeug abe enthalten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,

    beim TÜV fragen ob sie dir die Räderliste vom B-Manta ausdrucken, da sollten die Felgen aufgeführt sein.

    Das Gleiche für den Manta-A und im Vergleich beider Zettel sollte eine Eintragung möglich sein.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456