Bremsumrüstung auf GT/E Bremse

  • ok..also müßen demnach die Langlochfelgen innen anders geformt sein....interessant....muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen... :up:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • so...ich hatte das Glück diese woche einen Satz Bremsscheiben mit Naben und die passenden Sättel dazu zu bekommen...

    also die 246er ....zwar gebraucht aber noch gut....die Scheiben werd ich neu kaufen....die Sättel erstmal überarbeiten....

    aber für 100 euro ink.Vers. finde ich das schon ok....jetzt brauche ich nurnoch die Staubbleche .....dann kann ich umrüsten....:laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja Danke Dieter...hab ich schon auf dem Schirm....aber ich schau erstmal nach originalen Blechen die ich aufarbeiten kann....

    muß momentan etwas Kostenreduziert planen ...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wenn du die Blechlaschen oben und unten etwas hochbiegst geht es auch ohne neue Bleche !

    Glaub das Ich 1-2mm eingeschnitten hab. ( ist schon wieder soooooo lange her)

    Ich hab auf jeden Fall die 238 er Bleche drin! ( ATE Bremssattel )

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Bei der Gelegenheit , wer hat von der Irmscher Kleeblatt noch 238 er Scheiben über? Die großen werden immer wieder angeboten;(. Brauch aber die kleinen:S

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Wenn du die Blechlaschen oben und unten etwas hochbiegst geht es auch ohne neue Bleche !

    Glaub das Ich 1-2mm eingeschnitten hab. ( ist schon wieder soooooo lange her)

    Ich hab auf jeden Fall die 238 er Bleche drin! ( ATE Bremssattel )

    ok...das werd ich mir dann genauer anschauen wenn ich die Bremse umbaue....wenn das dann passt ,brauch ich nichts kaufen....auch gut:up:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen