Verschiffung USA nach Deutschland

  • Naja, der Erste der eine böse Überraschung erlebt wärst Du sicherlich nicht! :mo:


    Ich würde ungesehen jedenfalls kein Auto kaufen. Egal wo!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Meiner stammt auch aus der USA und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt. Meiner war/ist so gut wie Rostfrei.
    Bei den ganzen Typischen Stellen musste nichts gemacht werden. Ich musste nur das Heckblech tauschen-da dürfte er mal einen Auffahrunfall gehabt haben und das obere Frontblech war beschädigt-als hätte einer min Hammer drauf gehauen und danach 2cm Kit aufgetragen.
    Und wenn er auch noch eine Klima hat, ist das im Sommer was feines, bekommt man ja nicht mehr so leicht....
    Ich muss aber dazu sagen, das ich ihm nicht nach Deutschland holte, das hat schon der Vorbesitzer gemacht. Der hat angefangen zu zerlegen und dann weiter verkauft. Der hat sicher damit ein Minus Geschäft gemacht.

  • Ja verstehe das ganze no Risk no Fun ......wollte ihn schon für mich damit ich endlich auch mal nicht ohne Manta auftauche ....
    Ach ja die Klima wäre nur Beiwerk ...ob man die ohne Probleme und viel kosten umrüsten kann wird wird sich später zeigen...

  • Wenn der Preis stimmt, und kaum rostfraß hat , denke ich kann man sich schon darauf einlassen!
    Wenn ich sehe, für welches Geld hier rostzerfressene Oldies gehandelt werden, wo schon zich blechschichten übereinander oxidieren, oder einfach mit bodeplast überstrichen wurden..... :o:
    Dann ist eine Karosse die halbwegs kein Rost hat Goldwert !
    Auch wenn das Interieur zu wünschen übrig lässt!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Kloostein ()