Stecker kontaktlose Zündanlage

  • Moin moin zusammen,


    ich habe die Frage bereits im OHF gestellt, aber irgendwie ist es mir immer noch nicht so klar !


    Ich bin wegen einigen Problemen mit meiner Zündanlage, nochmal in die Elektrik eingestiegen. Ich habe einen 2,0 E in meinen Manta-A gebaut. Alles Original mit einer kontaktlosen Zündanlage.
    Als ich ihn vor einigen Jahren verkabelt habe, habe ich diesen Stecker in den Originalkabelbaum eingebunden, scheinbar nicht gut!


    Ich habe mir damals aus dem Schlacht Manta-B den Gegenstecker rausgeschnitten. Was für eine Klemmenbezeichnungen bekommt der Gegenstecker ab Werk ?


    3 Kabel:


    Grün ist wohl Zündung Klemme 1
    Braun ist Masse
    Und schwarz ? Klemme 15 geschaltetes Plus ?




    Wenn "ja", warum geht denn die andere Seite des Steckers (Welchen ich in der Hand habe) erneut auf die Klemme 15 der Zündspule? Ist das nicht doppelt gemoppelt ?