Ich ziehe meinen Hut......

  • Ich ziehe meinen hut vor der Fa. Leidinger Tuning...
    ich habe gestern Mittag..(29.05.17 ..12 ,20 Uhr)
    einen Komplettsatz Stabibuchsen für den vorderen Stabilisator für mienen Manta bestellt über Ebay
    heute (30.05.17 .. 12,05 Uhr )....lag das Paket schon vor der Türe.....wahnsinn...schneller gehts kaum noch....
    Dafür meinen absoluten RESPECT 8) 8) 8) 8) 8)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Das ist in der Tat nicht schlecht. Ich warte jetzt schon geschlagene 7 Wochen auf ein Blinkergehäuse für meinen B Kadett :sch: . Theoretisch soll es seit gestern unterwegs sein. Das glaube ich erst wenn der Paketmann klingelt. Aber von privat gekauft und keine Firma.

  • Kann ich auch nur bestätigen :up:


    Er sucht immer nach Lösungen #)) habe bis jetzt auch alles was ich brauchte dort gekauft :P

    Gruß Joachim

  • ja das ist so, Leidinger ist top!
    Ich habe während der Restauration auch viel bei ihm gekauft und bin immer super beraten worden.
    Super Service.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Greenie,
    wenn ich dat noch zusammen kriege, du suchst doch serien Federn oder ?
    Wenn ja, frag doch mal Maggo, der hat ein riesiges Lager mit Manta Teile #))

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Stimmt ..mach ich gleich mal......nur fällt mir gerade sein Forenname nicht ein... :nd:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Targamanta
    +49 177 2804802

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • nein Fridolin..wenn dann suche ich welche vom GT/E da diese ja kürzer sein sollen...ich möchte nicht zu weit runter mit der Nase...nur maximal 3cm


    und Danke joiner für die Nummer :up:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • hast du vielleicht mal ein Bild für mich....?
    damit ich mir das vorstellen kann ....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja das würde passen von der Höhe her...tiefer auf keinen fall....und was sind das für Federn genau ? #))

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • naja aber da tut sich ja nix mehr so wie ich das sehe...ausserdem brauche ich nur die vorderen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ruf mal den Binki ( Commander) direkt an- vielleicht hat er noch was
    +49 152 53420666

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die nachgefertigten Federn von Brinki nur empfehlen. Die Höhe passt optimal und die Dinger sind H-konform (ich persönlich empfehle zu diesem Zweck einen schwarzen "Schutzlack" auf den Federn).


    Rainer