So langsam reicht die 2.

  • Hab eben mit Karin gesprochen, Sie waren auf ner Geburtstagsfeier , als Joe plötzlich nach hinten kippte.
    Er was sofort weg.
    Am Sonntag hatten wir noch WhatsApp´s geschrieben, er war dabei das Heizungsventil einzubauen,
    und wollte Bilder haben.
    Ich bin immer noch von der Rolle. Kann das nicht glauben
    Gruß Klaus

  • Leute, ich fasse es nicht!


    Gestern war ich beruflich in Norddeutschland, auf dem Rückweg bei Michael auf dem Friedhof vorbeigeschaut, und bei Susanne noch nen Kaffe getrunken.
    Da sagt sie im Forum ist schon wieder einer gestorben, der GGJoe.
    Ich konnte es nicht glauben, aber auf dem LapTop konnte ich es lesen.
    Wir haben immer mal wieder telefoniert, über Technikfragen gesimpelt.
    Seit einigen Jahren besuchte er unsere Grillfeier.
    Seine Familie lernte ich bei den Opel-Villen kennen.


    Ich wünsche ihr auch im Namen meiner Familie herzliches Beileid.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Mein Beileid.
    Leider verändert sich die Welt. Die Zeiten als wir als 18 und 20 Jährige unbedarft mit einer Kiste Bier an unseren Autos schraubten sind vorbei. Mit dem Erreichen von 50 Jahren Manta A sind wir alle nicht bei 30 stehengeblieben, sondern in der Regel zumindest die die ich schon seit vielen Jahren kenne leider altersmäßig mitgegangen. Daher werden wir in den kommenden Jahren immer mal wieder einen guten Freund oder Clubkammeraden betrauern müssen. An alle Fans: erinnert euch an die tollen Zeiten und geniest die noch kommenden. Freut euch auf jedes unserer Treffen. Wichtig ist nicht wie lange, sondern was wir erlebt haben. Ich hoffe eines Tages sehen wir uns alle im CIH Himmel wieder.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • @schwarzer
    genau so sieht es aus
    ich hab drauf gewartet das das mal einer so zu Wort bringt
    uns wird es alle mal erwischen, den einen er, den andern später
    und je länger man selber da ist, um so mehr (öfter) muß man sich von anderen trennen
    ist schade um jeden guten Kerl



    klick mich
    und mach laut






    und kuckt euch mal die Playlist an
    dat rockt

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Ihr habt schon Recht, aber mit 51 !!!!!! einfach so umfallen !!!!
    Ist doch arg Früh.
    Ps. Karin hat mich gebeten ob noch jemand den Leuten aus dem Hecktrieblerforum auch was Schreiben könnte.
    Bin da nicht angemeldet. Wäre nett wenn das Jemand machen könnte , Joe war da auch unterwegs.
    Gruß Klaus

  • Mein Beileid an die Familie und daß sie die Kraft findet das durchzustehen....
    ja leider kommen die Einschläge immer näher....aber ich habe davor keine Angst....einzig diejenigen die noch da bleiben müßen ...für die ist es immer schwer...
    ich kenne hier ja nicht viele Leute persöhnlich aber ich hoffe ich darf noch einige kennenlernen bis meine Zeit gekommen ist.....


    in diesem Sinne R.I.P GGJoe.....See you in heaven

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Zitat

    Ihr habt schon Recht, aber mit 51 !!!!!! einfach so umfallen !!!!
    Ist doch arg Früh.

    narürlich
    aber besser als sich im Krankenhausbett monatelelang rum zu quwählen
    einschlafen oder umfallen, ist doch das Beste


    nicht falsch verstehen
    tut mir trotzdem Leid


    aber so ist das bittere Ende 8)

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Das ist alles klar, und auch verständlich. Aber wenn man selbst in diesem Alter ist, kann das schon Angst machen. Mein Beileid an die Familie. Hat jemand ein Foto von ihm? Ich weiß nicht, ob ich ihn mal auf einem Treffen kennen gelernt habe....... :ka:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Unser Beileid. :(


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P