Karosseriereste anzugeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Überreste eines Manta A bis Fgn. abzugeben. Brauchbar sind der Frontscheibenrahmen, das Dach, allerdings mit Ausschnitt, sowie die Hutablage. Anbei ein paar Bilder.


    Falls jemand Intersse hat, einfach melden.









    Schöne Grüße,
    Sebastian

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • Beifahrerseite Innenschweller wenn der noch geht.. :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • ein paar bleche .. a bissle zeit .. dann kann man den wieder aufbauen ..... 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hallo zusammen,


    @ joiner: kann ich Dir gerne rausflexen und dann mal anschauen bzw. dir Bilder mailen. Wünsche wo ich ansetzen soll?


    @nightmare: :laugh:


    @ targamanta: gerne, kannst das ganze Dach ham - wann kommste vorbei?


    Allgemein will ich keine Kohle dafür - würde viel lieber tauschen. Ich kann noch Folgendes gebrauchen: Frontgrill-Seitenteile, Frontscheinwerfer, Front- Chromleisten, Front-blinker, unteres Luftleitblech, Heckleuchten, Heckdeckel, Stoßstangen - alles auch mit Mängeln!


    Gruß
    Sebastian

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • ich nehme dann gesamten Frontscheibenrahmen, Aber das macht NUR Sinn, wenn Mango nicht die gesamte Dachhaut braucht.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo,


    @ Dominic: nichts dergleichen - habe die Karosse aber von einem Herrn Jachmann aus Limeshain-Himbach, der auch hier im Forum unterwegs ist. Weiß leider den Forums-Namen nicht! Der jedenfalls hat den Manta als fahrendes Auto gekauft - somit auch mit den Papieren. Der sollte sie noch haben. Eventuell kennt ihn ja jemand!


    @ Excalibur: Gerne! Von wo bis wo hättest du es gerne?


    Commander : gerne, wenns für Maggo in Ordnung ist. Würdest du das Belch abholen - verschicken wird schwierig....

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • Moin Sebastian, :wink:


    wenn die beiden Rahmenteile mit den Federtellern über der Hinterachse noch in Ordnung sind, hätte ich Interesse.


    Preis gerne per PN.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • @Dino
    Habe ich nicht gelesen, sorry!! Kann ich dir aber gerne rausbohren, wenn ich den Rahmen habe
    @h.simpson
    Der Transport regelt sich schon, keine Angst. Soviele Nordlichter brauchen was, da lohnt n forumstaxi :up: o

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Excalibur: verstanden - flex es recht weit oben ab :up:


    @ Matthias: muss ich guggen - wenns klappt flex ich am WE oder spätestens am Montag.


    @ Commander: ja, ihr wohnt nicht gerade um die Ecke ;-)

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • Klar würd ich Tauschen , hab ja einiges liegen ... also ich brauch das führungsröhrchen und alles was mit Schiebedach zu tun hat ausser die Dachhaut , die können siech Dino und brinki teilen ... DEAL ?

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo zusammen,


    habe heute mit dem Rausflexen begonnen: hier das Schiebdach für Maggo bzw. der Scheibenrahmen für Commander (noch inklusive der FGN für Dominic):


    @ Matthias:
    hier mal ein paar Bilder:
    rechts:


    links:


    Haben wolle oder nicht?


    Schönen Abend und Gruß
    Sebastian

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

  • Hallo Sebastian,


    die Teile sind zwar auch nicht mehr ganz astrein, aber immer noch besser als meine... :)


    Es wäre schön, wenn du mir das rechte und linke Rahmenteil großzügig rausflexen könntest.



    Zum Tauschen kann ich dir leider außer Geld nix anbieten. Kannst mir ja 'ne PN schicken, was du für die beiden Teile und den Versand haben möchtest.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...