Reparaturblech Front

    • Offizieller Beitrag

    Im Zuge der Karosserierestauration einmal alles bitte, hab ich die Möglichkeit mal alle Teile auszuprobieren :D


    Hat jemand mal diese Teile verbaut?


    Irgendwie passen die nicht richtig an den Kotflügel.


    unterhalb passt alles zum Leitblech hin.
    Auch die Rundung an der Ecke.


    aber dann die Kante vom Kotflügel passt nicht. Der Kotflügel steht fas 5mm raus. Ich hab hier extra mal noch einen anderen Kotflügel probiert, da ist es genau so.
    Und das Loch stimmt aber! Und weiter vor soll das Teil ja auch nicht, da es hinten ja stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von peter ()

  • Was für Baujahre haben deine Kotflügel? Gold ist ja ein sehr früher......Bei den BM ´s wurde ja alles was noch am Lager war verbaut und evtl. entsprechend ausgerichtet....