NAC meets Autohaus Degener 27.8

  • Moin, liebe Forengemeinde


    es ist soweit die Ruhrtal Classic 2017 steht!


    Los geht es um 10 Uhr mit einem Frühstück "de Luxe" im Flugplatz Restaurant Schwarze Heide, Kirchhellen. Und wer Salko kennt, der weiß das der sich nicht lumpen lässt, da werden selbst der Commander und der dicke Onkel satt :laugh:


    Gegen 11 fahren wir gemeinsam in einer geführten Kolonne bis zum Schloß Rasfeld dort wird Zeit für ein Fotoshooting der Fahrzeuge sein.


    Von dort aus fahren wir dann zum Heimathaus in Borken Weseke und man kann sich im Apotheker Garten kurz die Beine vertreten oder Historisches Landwirtschaftliches Gerät ansehen.


    Über hauptsächlich Nebenstraßen fahren wir dann durch das malerische Münsterland bis nach Vreden. Herr Degener hat die Freundlichkeit uns bei Kaffee und Kuchen durch seine riesige Opel Oldtimersammlung, im er im laufe seines Leben zusammen getragen hat, zu führen #))


    Beenden werden wir dann den Tag mit einem gemütlichem Beisammensein in einem Westfälschem Landgasthof.
    Die Fahrtstrecke beträgt ca 80Km.

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Dat is au gut ... da hat mein nac chef mal richtig was zusammengenagelt .... degener is ne ansage :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    muß mann da zu zweit fahren
    oder kann mann auch alleine fahren

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    muß mann da zu zweit fahren
    oder kann mann auch alleine fahren


    Kannz au alleine ..... is der Beifahrer stuhl kaputt ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    is der Beifahrer stuhl kaputt ???


    :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nennung und Ausschreibung sind online:


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hallo Claus,
    Tolle Veranstaltung :up: hat echt Spaß gemacht....
    Hier nun meine Bilder die ich bei den Degeners gemacht hab









































    Das wars von meiner Seite :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Das war noch nicht alles :lol:


    Und der Herr Degener ist sehr hilfsbereit :up: aber dazu sollen andere was schreiben bzw Bilder sprechen lassen :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Moin :wink:
    Mir ist auf der Hinfahrt zum Keule am Samstag Abend die Lichtmaschine verreckt und ich wäre am Sonntag Abend nicht mehr nach Hause gekommen also habe ich den Herrn Degener gefragt ob er eine Lichtmaschine für mich hätte das ist ja bei ihm kein Problem :D und dann haben wir auf dem Parkplatz mal schnell meine Lichtmaschine gewechselt hier noch paar Bilder
    Danke noch mal an alle die mir geholfen haben :ehrfurcht:


    Gruß Marius






  • Hallo zusammen,


    danke nochmal für diese tolle Veranstaltung.
    Hat alles gepasst.
    Bin heute noch total überwältigt von der Degenersammlung.


    Hat Simone und mir sehr vielFreude gemacht.


    Gerne wieder


    m.f.G.
    Alex


    Hier noch einpaar Bilder

    Alex