NAC meets Autohaus Degener 27.8

  • Mahlzeit, mir hat der Tag auch riesenspass gemacht vor allem weil so streßfrei war.
    Auch die Bekanntschaft von dem einen oder anderen Forumsmitglied zu machen fand ich klasse :up:


    Mein heimlicher Favorit der Sammlung war der windschiefe Bus #))


    Was mich besonders beeindruckt hat war wie locker Herr Degener (jetzt Martin) aus seinem Leben und von der Entstehung der Sammlung erzählt hat. Ich konnte gar nicht glauben das er das an dem Tag schon 3 mal erzählt hat......... :ehrfurcht:


    und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe heute nacht von verrosteten Opel geträumt :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Die degeners? Sind das die Kapitän Sammler aus der doku?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ja .... war echt genial ... :up: :up:
    Da hat der scheff und dat huhn was megageiles aufe beine gestellt :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • noch eine kleine Geschichte am Rande zum AH U 200 H:


    Der wurde aus einem Hühnerstall geborgen, und weil der Bauer den nicht so ohne weiteres am Stück da rein bekommen hat wurde der kurzerhand einmal in der Mitte durchgesägt, und weils immer noch nicht gepasst hat dann nochmal der länge nach...... den hat dann Martin mit seinem Team wieder zusammen geschweißt :o:


    Ich finde diesen Mann echt Bemerkenswert vor allem weiß der ganz genau was er macht und ist dabei Realist mit einer hochgradigen aber sympathischen Macke 8)


    O Ton: "Wenn du einen alten Mercedes kaufst bezahlst du 15000 steckst noch mal 50000 rein und bekommst 130000 dafür wieder da kommt Freude auf. Kaufst du einen Opel bezahlst du dafür 1000 steckst nochmal 20000 rein und dann kommt einer vorbei und sagt ich gebe dir 15000!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hier noch ein paar Bilder von der Tour:


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hier noch ein paar Bilder von der Tour

    schoene Bilder, da haben wir echt was verpasst.....
    wenn das Jahr doch nur 2785 Tage und ein Tag 324 Stunden haette :oh:
    btw: wir waren an dem Tag hier


    aber der Yogi war mit nem 2Rad da? und dann noch nem bayrischen?? ner K100???
    Dachte immer, der Yogi hat nur ne Gummikuh.


    Wenn wir das naechste mal in den Pott kommen, dann muessen wir da nochmal hin, Claus und Stefan: ick hoff da auf eure guten Kontakte.


    gruss aus berlin
    matthias.b