Liebe Grüße aus Sprockhövel

  • crazy, nix die Verbreiterungen bleiben dran :P
    Der sieht mit den Ronal jut aus, und wenn die original Lampen drin sind dann ist der Top :up: :up:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Schönes Auto. :up:


    Ich würde den auch als Breitbau lassen...


    Doppelscheinwerfer zurückrüsten und den Rest bisschen aufhübschen, mehr muss vorerst gar nicht sein.


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Dann mal herzlich Willkommen bei uns verrrückten 8)


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink:

    crazy, nix die Verbreiterungen bleiben dran


    datt mit dem zurückrüsten kam nich von mir :bn:
    desrum dem hinweis mir dem behusamen abmachen tun
    damit mann die noch verwenden tun kann
    mein kafe is feddich
    =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • herzlich wilkommen aus dem Lippetal, ist ja gleich um die Ecke. Bevor du den schmal machst können wir die Karosse tauschen.


    Mein ehemaliger sah auch so aus, wenn deiner irgendwann mal rot war, würde ich glat heute noch kommen zum ansehen. #)) :up:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • :wink:

    Es wurde nichts ausgelassen! Möchte ihn wieder zurückbauen auf original Funktion.


    datt mit dem zurückrüsten kam nich von mir :bn:


    Doch!


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo Leute, ich möchte den auf jeden fall verbreitert lassen. Ich meinte mit Rückbau die el. Fensterheber und El. Spiegel und den monsterkabelbaum. Das ist ein gewirr! Von jedem kabel gehen nochmal kabel ab. Ätzend!


    @ Matthias
    Ich freue mich über die Einladung, werde versuchen das hinzubekommen. Bischen erfahrungsaustausch wäre nicht schlecht!

  • Moin Marcus,
    Willkommen Hier, weise Entscheidung die Backen dran zu lassen :up: und Heimborn iss ne Reise wert.Ich werd auch versuchen dort hinzukommen,muss aber über 600km fahren.
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "