Aber ich will......Bodensee 2017

  • Matthias
    tolle Tour :up:
    nur leider kriegen wir solche Touren hier wohl nicht zusammen ;(


    aber auch am Bodensee gibt es schöne Kurven und wenn es zu flach ist, fährt man zur Silvretta :tongue:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nur leider kriegen wir solche Touren hier wohl nicht zusammen ;(

    moin,
    die Tour 2016 (und auch 2013) war komplett privat organisiert ohne Beteiligung des "Forums".
    Sowas könnte hier auch klappen mit den richtigen Leuten, das Roadbook liegt noch bei mir auf dem Rechner.
    Bei uns ist aber eine solche Tour frühstens 2021 wieder "drin" (2018 und 2019 ist da schon "verplant", 2020 muss dann mal Pause sein).


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Diese Tour ist ja eigentlich nichts anderes als die Bodenseetour 2016......die hatten wir auch Privat geplant und hier reingestellt, um vielleicht noch den ein oder anderen motivieren zu können.....aber die resonance :nd: naja egal abhaken..... Ich persönlich finde die Bodenseetour ne tolle Sache und werde diese auch beibehalten.....
    Alleine der Punkt, dass man dort viele schöne Stellen hat und man frei entscheiden kann, will ich heute gemütlich machen und mich am Strand legen oder Kurven fahren oder mir schöne Städte anschauen......dort ist für jeden was dabei und die Frauen haben auch ihren Spaß :up:


    Das erste mal waren wir zu dritt und jetzt musste Dino leider "einspringen :mo: " ...... Aber auch zu zweit war es verdammt lustig....wir hatten schöne Abende, den ein oder anderen Cocktail, tolle Kurven, tolle Aussichten, jede menge zu lachen und ich freu mich jetzt schon zu testen ob der Kellner nächstes Jahr die Cocktails ohne schweißausbrüche hinkriegt :D


    Ich werde aber versuchen meinen Urlaub etwas anders zu legen, um dann zu schauen wo ich noch nen abstecher hinmachen kann.....und wenn es dann England werden sollte, hab ich nichts dagegen..... 8)


    Du merkst aber schon, dass wenn es neue Sachen gibt, die mal anders sind, nicht wirklich zuspruch finden.....siehe Schwarzwaldtour.....aber auch da ist es mir egal.....ich glaube es sind jetzt 4Paare da und wie sacht man hier :D "alter, wenn die Party zu Ende ist......steht Kehl nicht mehr :applaus: ".....


    Es ist aber schön zu sehen wie einige mal IHRE Story´s auspacken und uns Teilhaben lassen :up: :up:
    Kulturgut gehört auf die Straße und nicht versteckt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer