Wer weis Rat:

  • Lichter gehen Blinker und Uhr auch, nur Nebellampe vorne und hinten nicht ebenso Die Instrumenten Beleuchtung und der Lichtpiepser. Hat jemand Ahnung wo da der Fehler liegt. Sicherungen sind alle drin. Gruß Hannes :oh:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :wink:
    nebel nur ab standlicht wenn fernlicht aus
    entweder leuchtmittel defekt oder keine masse
    oder relais kapott
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sicherung mal kontrolliert ? manchmal ist die durch und man siehts kaum...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    ich hab auf meinen relais auch noch eine sicherung
    oder die kontakte im sicherungskasten ein büschen nach biegen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :no1: . Tipps von euch waren gut. Es war das mittlere Reelle. Aber gemeiner halber nicht die Sicherung sondern das Reelle selber. Alles geht wieder 8) Ob ich Opel wegen der garantie anschreiben soll :laugh:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Öldruckanzeige geht immer noch nicht. :sch:
    Folgendes Schadens BILD:
    Wenn ich die Zündung anschalte geht der Zeiger ganz nach rechts. Sobald ich Masse oder Plus abklemme geht dieser wieder in die linke Ausgangsposition zurück. Habe auch schon mehrere Armaturen probiert ist immer dasselbe. Normalerweise müsste dieser beim Staren den Öldruck anzeigen. Ihn haut es aber nur nach rechts auf "Stellung" über 5 Bar.
    Die Leitungen sind bis zum Geber angeschlossen und zeigen keinen Befund. Außerdem ist das bis vor kurzem alles gegangen. Wer von euch ist hier ein begnadeter Auto Elektriker und kann mir sagen was im Eimer ist.
    Danke im voraus :applaus:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :wink:
    geber und instrument schon jetauscht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Moin,
    Datt ist nicht ganz richtig geschrieben.So iss es auf Deutsch richtig "Reelee" :D , und Fachlich "Relais" :no1:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • ja bei mir war schon mal der Geber hinüber....bei meinem Rallye Kadett hatte ich das....der hatte plötzlich keinen Öldruck mehr im heißen Zustand....Geber getauscht und gut....
    beim Manta hatte ich das auch aber der hat immer 3 Bar angezeigt egal ob heiß oder kalt....Geber getauscht....jetzt funzt die Anzeige wieder...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen