Was für Federn habe ich?

  • Hallo Jungs und Mädls,


    ich habe einen 72er Manta erstanden und bin auf der Suche, was für Federn verbaut sind.
    VA Feder schwarz ohne Kennzeichnung, könnt abgeschnitten worden sein, Koni 82-1739 Sport
    HA Feder schwarz mit blauen und gelben Pinzelstrich, Koni 82-1740 Sport


    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?


    Grüße Martin

  • Ohne Unterlagen bzw. Kennzeichnung unmöglich. Vorne ausbauen, Anzahl Windungen und Federdicke messen, dann weiß man mehr. Hinten kann alles sein, da ja auch vom B oder C-Kadett alles passt. Gruß Georg

  • Wie wäre es mal mit ner kleinen Vorstellung hier, bevor man Fragen stellt? :wink:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • ich häng mich da mal mit dran...ich könnte 2 H&R Federn bekommen für vorne....da steht Manta 85/1 drauf...
    ich gehe davon aus daß das B Manta Federn sind....passen die in den A Manta ?
    könnte die gegen einen Träger Bier bekommen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Die vom A sind deutlich kürzer als vom B :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Danke Thomas...ich werd mir die mal holen und messen....und dann zurechtstutzen und schwarz lackieren....
    wenns nix wird ist nix kaputt....ausser ein Träger Bier


    @Klaus....nicht aufregen...der Thread ist schon 3 Monate alt und der Maddin hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Oh ,nicht gesehen, für umme im WH nachgeschaut. Na dann.
    Aufregen mach ich doch nicht. Ist nur schön zu wissen wer und woher jemand
    kommt. Wenn mal einer aus der Nähe ist kann man ja auch mal persönlich helfen.
    Denke dafür sind wir doch hier, oder?
    Gruß Klaus