Armaturenbrett auf 4 Luftdüsen wechseln

  • Hallo, ich habe einen 71 er A mit zwei Luftdüsen un der Mitte. Jetzt hab ich noch ein Armaturenbrett vom jüngeren mit den Ausströmern aussen bekommen. Kann mir jemand sagen ob ich da noch mehr wechseln muss ausser das Armaturenbrett? Wenn ich die Heizung noch wechseln muss, mach ich mir die Arbeit nicht.

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • brauchst schläuche znd unten nen anderen kasten

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • mmmhhh doof


    mitte wäre frischluft ..seite mit heizung

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ja wäre schon schön gewesen, In der Mitte sind zwei Instrumente verbaut. Da fänd ich es schon gut wenn nenigstens irgendwo Luft rein kann. :oh:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • dann machs doch ... nen stutzen für die mitte bauen .. und nach aussen umleiiten .. no problem

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....