Opelvillen 2017 - Klassikertreffen Rüsselsheim 27.08.

  • Ich bin auch da... werd aber den Manta Zuhause stehen lassen.....
    Mir ist das zu blöd bei einer Entfernung von 150m Garage - Stadtpark außen rum fahren zu müssen.... :sch: :oh:

    Gruß Krafti 8)

  • werde vielleicht auch vorbei schauen....war da eh noch nie....glaube wird mal Zeit.... :nd:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    • Offizieller Beitrag


    Wenn wir früh genug sind ...


    Wie früh müsste man denn da sein? Ich höre immer, wenn man nicht sehr früh dort ist, hat man keine Chance auf einen Platz oder muss in einer ewigen Schlange anstehen.

  • genau...das hab ich auch schon öfters mal gehört....was ist FRÜH....kann man das mal einwenig eingrenzen 5 Uhr 6 Uhr...oder 9 Uhr...? :nd:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Zitat

    genau...das hab ich auch schon öfters mal gehört....was ist FRÜH....kann
    man das mal einwenig eingrenzen 5 Uhr 6 Uhr...oder 9 Uhr...?

    Kommt drauf an was man will.
    Wenn man im Park stehen möchte sollte man wahrscheinlich zwischen 7 und 10 Uhr dasein.
    Wir wollen gar nicht im Park stehen sondern an einer bestimmten Stelle am Weg in den Park.
    Dort sitzen wir dann und lassen die dann noch in den Park fahrenden an uns vorbeifahren.
    Wenn der dann voll ist gehen wir über die große Wiese an der Main-Aue und danach durch den Park.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Gude,


    die Stadt wird diese Jahr größten teils gesperrt und nur für Anwohner und Klassiker frei gegeben..... naja, so der offizielle Plan der Stadt. :nd:


    Es gab Jahre da war der Park schon um 8:30 Uhr dicht.... kann aber auch um 10 Uhr noch Plätze geben.
    Das ist immer sehr unterschiedlich.


    Und ja, es kann auch durchaus zu einer seeeeeehhhhrrrr langen Schlange kommen. Is echt jedes Jahr ein wenig anders.


    Viel Glück euch! :up:


    Ich werd auspennen.... zumindest so lange bis die Soundanlage eingestellt wird..... TEST TEST TEST 123.... :oh: :sch:

    Gruß Krafti 8)

  • ok...also reicht 9 Uhr...ich würde mich auch gerne anschließen...an Eckhard und Dino....
    mir fehlt nur noch eine navifähige Adresse....sonst irre ich wieder dumm in Rüsselsheim umher....
    war ja noch nie bei den Villen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ok...also reicht 9 Uhr...ich würde mich auch gerne anschließen...an Eckhard und Dino....
    mir fehlt nur noch eine navifähige Adresse....sonst irre ich wieder dumm in Rüsselsheim umher....
    war ja noch nie bei den Villen....

    Wenn Du im Fratzenbuch bist, schaue mal oben in meinen Link, da gab es den Flyer mit Anfahrtstrecken.



    Tante Edith:

  • Danke Nils...hab mir das bei Maps mal angeschaut.....denke ich finde hin...so wie es jetzt aussieht werde ich nicht vor 11 Uhr da sein...
    habe vorher noch was zu erledigen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja waren sehr viele schöne Autos da...hab auch das ein oder andere Auto aus dem Forum hier gesehen aber leider keinen Besitzer.....
    dafür hab ich einige Leute getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab....das Eis war auch lecker...werde also nächstes Jahr wieder hinfahren... :up:
    und vielleicht treffe ich ja dann den einen oder anderen















    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Guten Morgen,


    wir waren um 8:45 da, hätten in den Park gedurft, wollten das aber nicht.
    Wir saßen unter dem verbliebenen Baum gegenüber der Toilettenkontainer wo alle Autos an uns vorbeifuhren.
    Unsere Autos sind die 3 Manta-A und der grüne Ascona-A auf den unteren zwei Bildern.


    Die Verkehrsführung durch Rüsselsheim, ganz ohne Stau, war genial.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456