Forumstreffen 2006

    • Offizieller Beitrag

    So, bin ich doch der erste der Bilder reinstellt.


    Zum Treffen selber: etwas schwach besucht, aber wieder phantastisch organisiert von Thorsten und Mona! :no1: :up:
    Besten Dank nochmal! :applaus:


    Wir haben gut gegessen und gut getrunken und allzu nass sind wir auch nicht geworden. ;)


    Auch das Vorglühen beim Bäffel war klasse! :wink:


    So, und hier nu ein paar Bilder:


    Der erste am Platz :tongue:


    und die nächsten







    Gruppenbild:







    Und das Nachglühen:




    Und natürlich das Sonntagsfrühstück:


  • :oh: ;( ;(Hoffentlich kann ich das nächste mal auch mit das war ja supergeil den bildern nach.Hoffentlich sind auch alle wieder gut nachhause gekommen.Wünsche schönen spass gehabt zu haben.
    Viele grüße aus der Pfalz
    Tom :wink: :applaus: :o:

    :mo:Wennerhinisdannmussmanihnnochlagenetwegwerfe :sch:

  • War der liebe ascona-al auch da??? (Christian)


    sieht echt nicht schlecht aus ich wäre auch sehr gerne gekommen ,
    zumal ich nur zuhause gesessen hab.....(nagut bisschen in der Halle) :P


    Gruss Marvin

  • @marvin: Christian war da, der weiße Ascona mit den OZ-Felgen.


    Danke@Yogi für die Bilder.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Jou, war super!!



    Erst die Bäffel-Erlebnis-Welt --> Spitze, nochmal vielen dank an den Second King of Rockenroll. Machen wir im nächsten Jahr wieder ein Bäffel-Travel? Das hat richtig gerockt 8) 8)


    Und Eschenbachburghausen war auch wieder klasse - Danke an die Organisateure Thorsten und Mona :up: :up: :no1: Ich hoffe im nächsten Jahr sehen wir uns wieder dort!



    An alle die nicht die nicht da waren: Ihr HEIMSCHEISSER!! habt richtig was verpasst :fu: :fu:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ohh man.......... ich könnt mir echt in a***** beißen ,
    seit wann ist der Asci von Christian fertig????


    ascona-al was macht der Lappen??? hättet mich wenigstens aus Hamburg abholn können !! :laugh: :D



    Gruss Marvin :fu:

  • --> --> AUCH WIR WOLLEN UNS BEI EUCH BEDANKEN, DASS IHR - TROTZ SCHLECHTER GEWORDENEM WETTER,
    ANGEREIST SEID UND DAS TREFFEN AUCH FÜR UNS SUPER GEIL GEMACHT HABT!!!!! <-- <--

    :up: :no1: :wink: :applaus: :up: :no1: 8) :wink: :applaus: :no1: :applaus:


    So für alle die es wissen wollen, die jetzt sagen, - tja, das Wetter, ich hatte mir doch gedacht, dass es schlecht wird! -
    Nein, nein, nein kann ich dazu nur sagen wir hatten auf jeden Fall 10-12 Stunden total geile Sonne, danach kam dann leider der Nieselregen, aber mal unter uns geesagt, der Regen wollte doch auch mal was von den Ascis sehen :P!!!


    So, ich bin mal gespannt, ob wir noch ein paar Bilder bekommen werden, ich weiß mal wieder nicht wie das damit geht - mein Mann erst recht nicht - daher hoffe ich auf unsere Besucher, dass dort noch ein paar Bilder hochgeladen werden.

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu:

    2 Mal editiert, zuletzt von mona79 ()

  • Na, dann will ich meiner Enttäuschung über das äußerst mies besuchte "Forumstreffen" (das ich nicht lache- ein IG-Treffen wär passender) mal Luft machen :kotz: :kotz: :kotz: An alle "ich bleib lieber mal zu Hause, nach dem ich aber fett mitgeredet hab`" Pappnasen, hier im Forum: Ihr könnt mich mal!!!! :sch: :sch:


    Nixdestotrotz mein Dank an alle Teilnehmer und natürlich den Organisatoren... :up:


    Aber nochmal fahre ich KEINE 500 km für sonne lahme Nummer :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Marvin


    Das letzte halbe jahr habe ich noch einmal richtig gas gegeben,und siehe da ich habe es zum Forumstreffen geschaft.
    Freitag abend war er abfahrbereit


    Jetzt auf dem bild sehe ich erst einmal ,das die Karosse richtig auf dem boden hing,kein wunder der Kofferraum war ja auch rand voll.
    Wenn ich jetzt den lappen habe ,komme ich dich mal besuchen.



    @ Marius


    Hi Marius ,was macht die kunst ?
    Habe den Ascona auf fünf tage angemeldet gehabt und 1.200 km abgerissen alles kein problem gewesen.
    Vorgestern war ich noch im Landschaftspark,und du warst nicht zuhause.(Ja wenn man sinnlos durch die gegend fährt :P)
    Schade das du nicht beim treffen warst,dann hätte ich jemand vernünftigen zum unterhalten gehabt,aber der Yogi ist auch sehr nett.

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • das Treffen war ja wieder toll,trotz des enormen Antrangs !So mußte ich mich auch nicht an neue Gesichter gewöhnen . :D
    auch mein DANK an Mona u. Thorsten :up: :up:

  • @ascoan-al


    das ist doch mal ne gute idee !!!
    Kannst gerne mal nach hamburg kommen ...


    bleibst bei mir ....
    fahren wir auf den Kiez und machen die Golf scene mit ascona sörens b manta unsicher!!!!


    das besprechen wir nochmal in Ruhe :]


    wie weit ist der lappen???



    Gruss Marvin

    • Offizieller Beitrag

    Brinki, bist wieder am meckern? Und zum Bäffel bist doch sowieso gefahren. ;)
    Ich hatte auch auf mehr Leute gehofft, aber es waren doch auch einige Nicht-IG-Leute da. :up:
    Und trotzalledem war es zwar etwas ruhiger, aber doch sehr nett! :applaus:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass für viele eine realtiv weite Anfahrt auch ein Hinderungsgrund gewesen sein könnte. Bei mir kamen da auch noch ein paar andee Hinderungsgründe hinzu, aber trotzdem denke ich, dass das nächste Treffen durchaus auch mal etwas weiter nördlich stattfinden könnte (B, HH, NS, SH), denn ich meine auch ein nicht unwesentlicher Teil der Mitglieder kommt aus der nördlichen Ecke. Wenn es was in Berlin oder Brandenburg sein sollte, kann ich mich dann sehr gerne rechtzeitig um etwas kümmern.


    @brinki: Leg mal als "Betroffener" ein starkes Voting für den Norden ein...


    Wir können ja z.B. auch mal ne Umfrage starten, was die Location betrifft.


    Für nächste Treffen frühzeitig planen, kann so verkehrt nicht sein.


    Andere Meinungen ?


    Gruss


    Markus


    P.S. Danke für die Fotos Yogi. Auch wenn es nicht ganz so viele Mitglieder waren wie erwartet, so scheint das Treffen ja trotzdem sehr klasse gewesen zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    O.K. Leute, das ist nun mal so. Irgendeinen werde die Brötchen immer etwas mehr kosten bei den heutigen Spritpreisen.


    Und ich lasse mir ja auch gerne etwas ironische Kritik gefallen, dass ich nicht da war. (Von meinen geschätzten Moderatoren am liebsten ;)). War vielleicht wirklich ne schwache Nummer ... und wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich ehrlich, dass ich nicht da war.


    Aber ich denke man kann trotzdem nicht früh genug mit den Vorbereitungen zum nächsten Treffen planen.


    Gruss


    Markus

  • Zitat

    Original von Jeff-Glenn-Fox
    Ich denke, dass für viele eine realtiv weite Anfahrt auch ein Hinderungsgrund gewesen sein könnte. Bei mir kamen da auch noch ein paar andee Hinderungsgründe hinzu, aber trotzdem denke ich, dass das nächste Treffen durchaus auch mal etwas weiter nördlich stattfinden könnte (B, HH, NS, SH), denn ich meine auch ein nicht unwesentlicher Teil der Mitglieder kommt aus der nördlichen Ecke. Wenn es was in Berlin oder Brandenburg sein sollte, kann ich mich dann sehr gerne rechtzeitig um etwas kümmern.


    abgesehen davon daß an diesem Wochenende noch andere Veranstaltungen waren die ich besucht habe,wäre ich persönlich gerne zum Ascona-Forumstreffen gekommen-wenns allerdings noch weiter im Norden stattfinden soll,dann bleib ich doch lieber zuhause.


    irgendwann stehen Anfahrtskosten+Anfahrtszeit nicht mehr in Relation zum Spaß den man auf einem solchen Treffen hat.


    Meine Meinung...