Forumstreffen 2006

  • Muß ich zu diesem ganzen Geseier noch was sagen.... :nd: Ich glaube nicht :oh: Andererseit hängt mir die Scene sehr am Herzen, und es fällt mir schwer den ganzen Sondermüll zu verarbeiten.....der eine leiert rum wie schön es war, (was er anhand unserer Fotos entdeckte, nicht persöhnlich) kricht den Arsch aber nicht ins Auto, der Nächste sülzt was von Spritkosten und Entfernung, hat aber in der Vorplanung garantiert wenig oder gar nicht dazu beigetragen, eine andere Örtlichkeit zu finden, andere erwecken den Eindruck, der Termin hätte sie überrascht, obwohl doch min. 4 Monaten vorher eine dieser tollen Umfragen war....und zum Schluß die Heuler die rumleiden, Ihr Auto sei nicht fertig gewesen... :kotz: na und, kommt man halt mit der Alltagswanne..... Ich kanns nicht mehr hören...aber der Knaller ist ja, JETZT nach einer nördlichen Örtlichkeit zu schreien, damit die 3-5 Flachmänner ausm Norden, könnten, wenn sie denn wollten, aber den über 90% der jetzigen Teilnehmer ausm Süden, wieder ne utopische Anfahrt abzuverlangen, wo doch die Nordlichter eben DIES auch nicht wollten!!!!!! Sorry, aber Ihr seid doch alle beknackt :mo:


    Macht Eure Garagentreffen daheim, damit Ihr keine Kosten und Mühen habt, und lasst mich damit zufrieden.....


    MEINE BRÖTCHEN HABEN 170.- EURO GEKOSTET

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :kotz:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Hi Brinki,


    also ich habe ja kein Problem mit einer deutlichen Kritik (auch an meiner Person), denn jeder hat eben seinen Standpunkt und ich weiss, dass Du Deinen ganz gerne sehr direkt in deutliche Worte fasst.


    Dass man sich zweckmäßigerweise eben der Mehrheit beugen muss sehe ich ein. Wenn eben der größte Teil aus dem Süden kommt, was mir bisher nicht bekannt war, dann macht das sicherlich Sinn das Treffen nicht gerade im Norden stattfinden zu lassen. Soweit o.K. Alle wird man sicher nie zufrieden stellen können, jedoch dann vielleicht zumindest die Mehrheit.


    Aber ich gebe eines zu bedenken:


    170 Euro für "ein paar Brötchen", ich denke alle wissen was gemeint ist, können für den einen oder anderen einfach mal ne Menge Kohle sein, die er nicht einfach aus dem Arm leiert. Das sollte man auch mal ganz klar berücksichtigen.


    Und es gibt natürlich auch die jenigen, die Ihre Kiste noch nicht fertig haben und einfach keine Lust haben, mit nem alten Golf beim Treffen vorzufahren. Weill ja neben dem Treffen der Mitglieder sicherlich auch die Autos im Vordergrund stehn. Kann ich persönlich auch sehr gut verstehen.


    Ist meine Meinung dazu.


    Gruss


    Markus

  • @ALLE ich persönlich finde es nicht in Ordnung wenn man erst schreibt das man kommt und dann doch kurz davor absagt ...(das ist für mich eine Frechheit!!!) Deswegen habe ich auch mein Mund gehalten weil ich wusste das ich meine Karre nicht fertig bekomme.

    @Brinki ich habe auch das Problem das meine Karre noch nicht fertig ist ...(weil ich glaube das du deine Aussage auf meinen Beitrag bezogen hast .)
    Bei mir hätte es nicht an den Kosten gelegen ,sondern an dem nicht Besitzen eines zweit Wagens und dem nicht Besitzens einer Fahrerlaubnis das war mein Problem...
    Christian (ascona-al ) hat das natürlich exelend gelöst gar keine Frage .
    Ich bin auf jedenfall auch nicht gegen Kritik abgeneigt!!!
    Aber wenn alle über einen Kamm geschert werden finde ich das nicht in Ordnung .
    Zumal viele auch wirklich nicht gerade viel Geld über haben um sich so eine Anreise leisten zukönnen .
    Genau wie Jeffglenfox es schon gesagt hatte.
    Aber auch von mir noch mal ein FETTES lob an die Veranstalter (auch wenn ich nicht da war)
    Ich finde das klasse das ihr keine kosten und mühen gescheut um ein Treffen für unsere ollen Opels zu Organisieren .
    Nächstes Jahr bin ich auch dabei versprochen...



    Gruss Marvin :sch:

    • Offizieller Beitrag

    So, nu regt Euch mal nicht alle auf!


    Wer nicht kommen will bleibt weg. Das ist immer und überall so. ;)


    Das Forumstreffen 2007 sollte sicherlich anders sein: z.B. mehr Leute, anderer Ort, anderes Wetter, .... :fu:


    Dieses Treffen ist gelaufen und anscheinend bin ich der einzige der Bilder gemacht.
    Hat denn keiner Bilder vom Vorglühen???? :( Bäffel in action oder so? Kann doch nicht sein! :oh:

    • Offizieller Beitrag

    Was ich auch noch loswerden wolllte:


    Ich habe nur pro Wagen 5 kassiert um den Platz und die Duschen nicht alleine zu bezahlen.


    Die sonstigen Kosten sind persönliche Sache.


    Und die Verpflegung von Thorsten und Mona ( :no1: ) war bestimmt nicht teuer!


    Wenn das nächste Treffen genauso günstig wird wär das schon was. ;)

  • Hallo
    @Brinki hast du etwas in den falschen hals bekommen oder so ?Oder hat dir trotz der wenigen Leute die bei dem treffen waren es nicht gefallen.?das mit dem (auf den bildern gesehen das es viel spass gemacht hat )habe ja wohl ich geschrieben tut mir leid wenn ich damit jemanden angegriffen habe mit den sätzen die ich schrieb.Aber der Grund das ich nicht vor ort war ist nicht nur das liebe gute Geld gewesen.Trotz allem finde ich das alles herforagend geklappt hat von der Organisation und alles was drumherum so noch war(auch wenn ich nicht dabei war ).Also .Warum bist du so sauer?Hoffe wir werden uns auch mal persönlich kennenlernen,denn ich möchte (will) mir anhand deiner worte kein urteil über jemanden erlauben den ich nicht direkt kenne.So Long Bitte nehmt mir das nicht Übel.
    Gruß aus der Pfalz Tom

    :mo:Wennerhinisdannmussmanihnnochlagenetwegwerfe :sch:

  • So,
    nun will ich auchmal was schreiben


    hiermit getan.............
    :tongue: :tongue: :tongue:



    1.: Danke an Bäffel, Mona, Thorsten und Yogi


    2. Bilder vom Vorglühen müsste Brinki haben (ob er sie veröffentlicht =?)


    3. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob ich die Last auf mich nehm und hin fahre..... ich hab auf jeden Fall die Richtige Entscheidung getroffen....., denn die Leute mal persönlich kennen zu lernen ist was gaaaanz anderes... zum Teil lustig, zum Teil erschreckend ( ;)) aber im Grunde das Beste was man machen kann


    Jeder muß selbst entscheiden ob er Zeit und Lust hat oder einfach nur n bißchen Schaum schlagen will.... jedem das Seine....


    Ich fands gut, bloß die Hängeraktion geb ich mir nicht mehr für eine Nacht....


    Übrigends, wer war denn der B-Fahrer? Der war auf einmal auf der A45 aus meinem Rückspiegel weg und ich war mir dann doch etwas unsicher dass ich nicht in diesem Moment auf ihn aufgepasst hab...... :D :D



    Jochen
    :wink:


    P.s: die Autos haben weniger bis überhaupt nicht im Vordergrund gestanden.... egal ob Corsa, Omega, Benz-Monster naja evtl der WV aber egal...... NUR der gelbe SCHIEBER war im VORDERGRUND


    Bilder kommen nächste Woche vom DigitalEntwickler :lol:

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • ..............Guten Morgen Leute,


    ich kann verstehen, daß dem guten alten "Brinki" die Gesichter seiner "Ascona - A/ B - IG" - Mitglieder zu sehen langsam aber sicher zu lanweilig wird und er darum die Jungens vom FORUM näher und persönlich kennen lernen wollte.


    Man sollte berücksichtigen, daß das IG - Treffen einen Monat vorher statt fand. Wären die am IG - Treffen beteiligten bzw. in der IG integrierten Personen nicht zum Forumtreffen erschienen, hätten sich nur eine Handvoll Ascona/Manta begeisterten am Platz in Eschenburg eingefunden. :nd:


    Ich indes habe mich gefreut, daß einige meinem Aufruf zum Vorglühen gefolgt sind. Die Grund-Verpflegung inklusive Frühstück war für die Beteiligten übrigens kostenlos!


    Hätte ich 500 KM durch die Gegend eiern müssen um am Treffen teil zu nehmen, wäre ich auch enttäuscht gewesen. Nicht nur "Brinki", sondern auch "Wolle" hatte einen Mega Anfahrtsweg!


    Respekt vor "rochenjochen", welcher trotz Krücken meine baufällige Bude betrat und sich vom Schwermetall und Rock berieseln ließ. Vielleicht kommt er nun auf den richtigen Musikgeschmack! 8)


    Einen Dank geht selbstverständlich an Mona und Thorsten, welche durch günstige Verpflegung und guter Organisation der ganzen Sache ein Gesicht gaben! :up:


    Yogi: Der Wein war klasse! Genau mein Geschmack! Ich durfte ihn allein genießen, da meiner Freundin das süsse Zeug nicht schmeckt. Warum aber die Flasche nur 0,35 Liter Inhalt hatte verstehe ich bis heute nicht! Schick mir doch mal eine Kiste auf Rechnung.....oder Vorkasse......wie Du willst!


    Zu "keule" und Schuster fällt mir nichts ein.......außer..... :laugh:..... =)...... :P..... :up:........!!!


    Na "Oehle", kannst Dich jederzeit mit Äppelwoi und Bembel auf meiner Terrasse BREIT machen! :laugh:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.


  • :wink: ich war der B-CC-Fahrer, ich musste dann ja auch langsam mal abbiegen, nachdem ich mir das Landstraße-Geeiere kurzfristig gespart habe.
    Ansonsten kann ich mich dem Dank für die Organisatoren nur anscxhliessen! :up:
    Bis dann,
    i2800
    Gerd

  • Zitat

    ich war der B-CC-Fahrer


    AHA!!!!!! DU bist der Spion!!!!! ENTTARNT :bn:


    na,. dann will ich Dich hier nochmal willkommen heißen :wink:


    Vielleicht kaufste Dir ja nochmal nen anständiges Auto...... :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928