Berlin, Berlin

  • Kupplungsseil mit gewinde hatte ich auch schon in holland so ahahhh erlebniss ... gewindestange gebrochen :tongue: :mo: :mo: :mo: :mo: :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Siehste- das passiert dir mit Automatic nicht :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:

    Siehste- das passiert dir mit Automatic nicht :tongue:


    dafür gehen da ständich die motoren kapott :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ......apropo ein Voyage wurde ebenfalls gesichtet :up:

    moin,


    naja, der Voyager befand sich ja in seiner aktuellen Heimat....


    hier noch ein paar Impressionen von den teilnehmenden Altblech:

















    Mit dem Kupplungszug ist es ja "doof gelaufen". Wenn Du nen Guss-Ausrueckhebel mit nur nen Loch für ne "Gewindestange" hast, dann war der alte Kupplungszug doch auch der "falsche", oder??
    Der neue Kupplungszug ist/war für den "Blech-"Ausrueckhebel mit Ausformung und Oeffnung fuer nen Kugel:


    Aber: einfach ohne grosse Probleme zuhauseangekommen nach solch einer Tour :up:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Für so eine Tour brauch ich 2 Jahre und 3x den ADAC :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Morgen miteinander, Morgen Matthias
    Das mit dem Kupplungszug ist genau so wie du es beschrieben hast. :no1: Meiner ist aus Gussmaterial und nicht ein Blechteil. Haben jetzt eine Anpassung gemacht, und es sollte so passen. 8)
    joiner klappte auch nicht auf Anhieb. 2011 blieb mein Manta ca. 80 km vom Wohnort auf dem Weg zum Nürburgring liegen und musste aufgeladen werden. Mit dem Plan B (Toyota MR2) fuhren wir in den frühen Morgenstunden dann direkt zum Ring, wo wir ebenfalls an der Creme21 teilnahmen. Das Finale stand damals im Meilenwerk in Frankfurt statt (Suchbild mit rotem MR2 :wink: . Das Erlebnis Berlin wird sicher nicht meine letzte Teilnahme sein, es soll noch 5 geben, so nach Orga. Vielleicht fährt auch jemand von dem Forum mit. Ist wirklich zu empfehlen, einfach eine schräge Truppe mit 230 Fahrzeugen. ....und dann ist mein Manta irgendwann mal "durchrepariert". Und wenn überall so hilfsbereite Forumsmitglieder über ganz Deutschland verteilt sind, geht's auch viel entspannter. :up:

  • Moin Alois,

    die Schweiz, die Schweiz, wir fahren in die Schweiz:wink:

    Wir werden am 16. oder 17.06.2018 in die Schweiz reisen. Zwar mit nem Opel GT (Jehova!), aber wir kommen.

    Der Schweizer GT Club feiert 40 Jahre Geburtstag und da wollen wir hin.
    Wenn es passt (auch bei euch), dann wuerden wir auf nen ganz kurzen Stop bei euch vorbeischauen.

    gruss aus berlin auch an Renate

    matthias.b