Endlich tat sich auch im Osten was...(peschko85)

  • ossi hasse fein gemacht .... sehr solider audowagen :up::up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja marius lass den nur da kleben wo er ist....der ist unwiederbringlich....

    er sieht gut aus und ist noch sehrgut lesbar.....ich wollt ich hätte noch das Original drin

    aber leider wurde bei meinem alles neu lackiert und übertüncht

    ausser Motorraum ,Kofferraum und Innenraum

    Meint ihr? Ich find den absolut nicht schön. Dann fast lieber garkeinen...

  • Ja, Achsträger lackieren tat mir daher auch n bisschen weh. Aber so lassen ging halt auch nicht.


    Über die gute Substanz freue ich mich natürlich auch. Bis auf die Haube dürfte auch alles Originallack sein.

    Datumsstempel bei der Frontmaske passt an einer Stelle auch nicht ganz. Aber keine Anzeichen, dass mal was ersetzt wurde zu finden.


    Und er kam aus Holland! ;)

  • Schon klar. Am Ende mache ich eh, was mir gefällt. Aber manchmal ärgert man sich später, einen guten Rat nicht befolgt zu haben. Daher denke ich lieber noch ne Weile drüber nach. Am liebsten wäre besten wäre mir natürlich einer, der absolut original aussieht (auch wenn er es dann nicht mehr ist) und kein ne Falten hat.


    Zum Deckel: GT Deckel ist irgendwie nicht so meins. Ich würde passend zu den Gasern gerne nen Irmscherdeckel verbauen. Aber niemals zu den aktuell aufgerufenen Preisen.

  • Lass ihn drin,

    Der Wagen hat Ecken und Kanten und das unterstreicht nur noch mehr seinen ehrlichen Charakter.


    Ich find den klasse wie er ist und wieviel Freude er dir bereitet.

    Schließlich kannst du (im Gegensatz zu manch anderen) schon damit rumdüsen!


    Weiter so und noch viel Freude mit dem Schmuckstück!

  • Rumdüsen jetzt erstmal auch nicht mehr. Er soll die gleiche Kur auch hinten noch bekommen. Dabei wird die Achse gleich durch ne große ersetzt vor allem wegen der größeren Bremse. Und vorne bekommt er die Innenbelüfteten.

    Und vielleicht noch Felgen polieren und Motor und... 😂

  • Und wenns einer merkt... Als Original kann ich meinen Wagen ja eh nie mehr verkaufen, habe ich die Tage gelernt. Achse hat ja keinen originalen Lack mehr... :ka:

  • Unterfahrschutz


    crazy was hatte ich da nun falsch verstanden? Leider geht das Bild inzwischen nicht mehr. Daher hatte ich in Erinnerung, dass du Manta montiert hast und der dir besser gefällt. Oder hatte Rainer was verwechselt? Oder passen doch beide untereinander?


    Leider darf icke den lieben crazy auch nix persönlich frägen tun.

  • :tongue:

    Unterfahrschutz


    crazy was hatte ich da nun falsch verstanden? Leider geht das Bild inzwischen nicht mehr. Daher hatte ich in Erinnerung, dass du Manta montiert hast und der dir besser gefällt. Oder hatte Rainer was verwechselt? Oder passen doch beide untereinander?


    Leider darf icke den lieben crazy auch nix persönlich frägen tun.

    weiß nich wesrum nich nö hat er nich und tut er nich weiß nich nö :tongue:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Button ( :tongue:) sollte schon deinen Namen Tragen;)

    Kannst du die Frage nicht einfach beantworten?

    Ich kann es leider und interessieren tut mich das auch.

    Aus dem ganzen Kauderwelsch und Yoda Geschreibsel blick ich nicht mehr durch.

    Also falls das Bilderrätsel schon gelöst wurde und mir entgangen ist, bitte nochmal in normal für die langsamen wie mich bitte.