Wieder ein Mitglied verstorben.

  • Liebe Freunde. Ich muß euch mitteilen dass unser Freund Peter alias Manta444 gestern überraschend verstorben ist. Mehr weiß ich leider nicht darüber nur dass es wohl recht überraschend kam. :ka:


    Vielleicht wird es wirklich Zeit für eine Gedenkseite wie es Peters Wunsch war.


    Es passt zwar nicht aber ich muß euch darauf hinweisen. Falls es noch offene Teilehandel oder ähnliches gibt, kann ich Kontakt zu den Verwandten herstellen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Bin auch geschockt , hatte mit Peter letzte woche noch Tel .....
    Mein Beileid der Familie
    Mit der Gedenkseite finde ich gut

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mein Beileid der Familie und den Angehörigen.


    Ich traf Peter in Rüsselsheim bei den Opelvillen und einmal besuchte er uns in Heimborn.
    Ansonsten beschränkte sich der Kontakt auf einige Telefonate, zuletzt wegen der von ihm vorgeschlagenen Gedenkseite.
    Auch klagte er mir sein Problem mit dem Vergaser seines Mantas, was aber auch gelöst werden konnte.
    Ganz stolz rief er mich an als er seinen neuen Astra k Sportstourer 150PS, bekommen hat.


    Tut mir echt leid!


    Das war sein Manta:




    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beileid an die Famillie ;(
    Hab mit ihm telefoniert und wir wollten uns mal treffen, da wir nicht so weit weg voneinander wohnen.
    Leider war nie Zeit was ich nun sehr bereue.