37. Manta A Treffen 2018

  • Moin. Also WC und Waschmöglichkeit im Schützenheim, direkt am Platz. Ansonsten können die Duschen in der Sporthalle genutzt werden, die in der Nähe ist. Da wird es aber aus Nutzungsgründen einen Zeitplan geben.

    :wink:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • So, bin dann ab morgen nachmittag vor Ort. Noch ein wenig vorbereiten;). Kaiserwetter ist bestellt ! Wir wünschen euch eine angenehme Anreise und freuen uns auf euer Erscheinen. Bis dann, Charly:wink:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Mich würde mal interessieren, ob es für (Tages-)Besucher auch Parkplätze auf dem Gelände gibt, oder ist eine andere Parkmöglichkeit vorhanden? :ka:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Danke für die Antwort, aber da habe ich meine Frage wohl nicht deutlich genug formuliert...


    Ich hätte gern gewüsst, ob es Parkplätze für Besucher, also für Nicht-Teilnehmer (ohne Manta oder Ascona), am Veranstaltungsort gibt?


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Wow , wieder schönes Treffen gewesen :no1: Vielen Dank an die Veranstalter , hätte mir gern ne Rasen dusche gewünscht , Ostsee hat ja leider keine Wellen und nur Quallen , Strand dreckig und Kurtaxe , ich weiß warum ich DK liebe 8o8o8o

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin,

    joo,tolles Treffen:up:

    bin auch gut nach Hause gekommen

    den Anderen eine gute Heimfahrt

    Gruss Bernd

    P.S Boonekamp war wieder lecker;)

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Ein tolles Treffen, danke an die Veranstalter.

    Verkehr ging , nur kleine Staus, Gegenrichtung sah

    interessanter aus.

    Hoffe alle sind heil angekommen!!!!

    Gruß Klaus

  • Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen. Mich hat leider ein Pfennigteil solange außergefecht bis es zu spät war noch nach Norden zu fahren. Naja, dafür läuft er wieder.

  • Bin wieder daheim. Nach 1700 gefahrenen km, insgesamt 18 Stunden habe ich trotzdem keine Sekunde bereut. Wenn die heute mit ihren so tollen „Kisten“ rumfahren kann ich nur sagen der Verbrauch lag im Durchschnitt bei 7,85 L. Reichweite einer Tankfüllung über 500 km. Und Fahrspaß dazu. Danke noch mal an alle um den Willi die das ermöglicht haben. Ich hoffe alle sind jetzt gut angekommen und wir sehen uns ja nächstes Jahr in München wieder.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Wow , wieder schönes Treffen gewesen :no1: Vielen Dank an die Veranstalter , hätte mir gern ne Rasen dusche gewünscht , Ostsee hat ja leider keine Wellen und nur Quallen , Strand dreckig und Kurtaxe , ich weiß warum ich DK liebe 8o8o8o

    Ach komm - Du Miesepeter :streich:

    War das gemeinsame Duschen mit 6 Untergrossen Arsch an Arsch nicht ein Erlebnis ? :*


    Nächstes Jahr bei München ist schon eingeplant. Ist für uns nur ein Katzensprung. :wink:


    Ich hatte jetzt bei 120 - 130 Reisegeschwindigkeit ziemlich genau 9L auf 100. Mit den Doppelsolexen.

  • Moin. Es freut uns sehr wenn euch das Treffen gefallen hat. So ein Event steht und fällt mit der Anzahl der Teilnehmer. Um so was zu veranstalten bedarf es schon immense Zeit , um die Auswahl geeigneter Flächen und die daran gebundenen Genehmigungen und Anträge zu erfüllen. Nicht zu vergessen sollte man die Vorfinanzierung . Aber das sollte ja hinlänglich bekannt sein, ansonsten rate ich zu einem Selbstversuch:laugh:.

    Bedanken möchten wie uns auch noch für das disziplinierte Verhalten auf der Zeltwiese, wo aus Brandschutzgründen nicht gegrillt werden durfte. Wir hoffen ihr konntet mit unserer Lösung des Problems klar kommen. Auch sehr positiv war der Zustand der Wiese nach eurer Abfahrt, wir brauchten nur noch die Müllsäcke einsammeln und der Platz war sauber:up:.

    Uns hat das Wochenende sehr viel Spass gemacht#)) .

    Bis dann im Namen des Teams, Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !