37. Manta A Treffen 2018

  • Bin wieder daheim. Nach 1700 gefahrenen km, insgesamt 18 Stunden habe ich trotzdem keine Sekunde bereut. Wenn die heute mit ihren so tollen „Kisten“ rumfahren kann ich nur sagen der Verbrauch lag im Durchschnitt bei 7,85 L. Reichweite einer Tankfüllung über 500 km. Und Fahrspaß dazu. Danke noch mal an alle um den Willi die das ermöglicht haben. Ich hoffe alle sind jetzt gut angekommen und wir sehen uns ja nächstes Jahr in München wieder.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Wow , wieder schönes Treffen gewesen :no1: Vielen Dank an die Veranstalter , hätte mir gern ne Rasen dusche gewünscht , Ostsee hat ja leider keine Wellen und nur Quallen , Strand dreckig und Kurtaxe , ich weiß warum ich DK liebe 8o8o8o

    Ach komm - Du Miesepeter :streich:

    War das gemeinsame Duschen mit 6 Untergrossen Arsch an Arsch nicht ein Erlebnis ? :*


    Nächstes Jahr bei München ist schon eingeplant. Ist für uns nur ein Katzensprung. :wink:


    Ich hatte jetzt bei 120 - 130 Reisegeschwindigkeit ziemlich genau 9L auf 100. Mit den Doppelsolexen.

  • Moin. Es freut uns sehr wenn euch das Treffen gefallen hat. So ein Event steht und fällt mit der Anzahl der Teilnehmer. Um so was zu veranstalten bedarf es schon immense Zeit , um die Auswahl geeigneter Flächen und die daran gebundenen Genehmigungen und Anträge zu erfüllen. Nicht zu vergessen sollte man die Vorfinanzierung . Aber das sollte ja hinlänglich bekannt sein, ansonsten rate ich zu einem Selbstversuch:laugh:.

    Bedanken möchten wie uns auch noch für das disziplinierte Verhalten auf der Zeltwiese, wo aus Brandschutzgründen nicht gegrillt werden durfte. Wir hoffen ihr konntet mit unserer Lösung des Problems klar kommen. Auch sehr positiv war der Zustand der Wiese nach eurer Abfahrt, wir brauchten nur noch die Müllsäcke einsammeln und der Platz war sauber:up:.

    Uns hat das Wochenende sehr viel Spass gemacht#)) .

    Bis dann im Namen des Teams, Charly

  • Auch Wir der Opel Fanclub Oase sind gut heimgekommen. Besten Dank für das tolle Treffen. Danke auch für das Bewachen in der Nacht vom oberen Platz... Was nicht alle Fahrer glaubten, verstanden!? Der untere Platz bei den Zelten war recht uneben/wellig für tiefere Autos / Hänger gerade knapp an der Grenze...Bei Nassem Wetter wäre der Platz sehr heikel geworden...(Trecker!?) Zum Glück Wetter gut. :thumbup: Verpflegung, Frühstück Daumen Hoch. Duschen ok, trotz das 10Min. Fussmarsch der knapp bemesen war. :D Beim Fotospiel Regeln nicht ganz Fair. Wer sich dran hielt und die Autos oben lies wie vom Veranstalter erwünscht! wurde eigentlich nich berücksichtigt fand ich schade. Kein Feuer bei den Zelten kann der Veranstalter Nix dafür, bestmöglichst gelöst (Gemeinschafts Grills) Hofeis Top! :thumbup:

    Wir die Oase möchten nochmals recht herzlich bedanken für das tolle treffen in Ahrensbök Mantas zwischen den Meeren. Ein gelungener Anlas unter Freunde besten Dank.... Wir würden wieder kommen. Es grüssen Babs, Christa, Walty, Roland, Jörg, Pädu und die 6 Schweizer Mantas.

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • Danke für ein gutes treffen, hier ein paar bilder :)">www.abloade.de ">www.abload.de www.abload.de ">www.abload.de ">www.abload.de ">www.abload.de ">www.abload.de

    Gruss aus Dänemark (die mit den guten stränden:D)

    Gruss Nikki.


    :up: Schreibfehler sind umsonst. Ich bin Däne..


    Manta-A zurück in die Zukunft..