Einige Manta a teile abzugeben

  • Schlachtfest des Manta wer noch was gebrauchen kann gerne melden , Motor ist noch gut Basis war ein 1.9s Hinterachse eine gute 3.44 , Koni gelb mit Mattig 022 Federn,atz Sport Auspuffanlage.


    Teil Karosse zum bleche raus flexen wäre auch noch vorhanden


    Preise auf Anfrage wer was benötigt




    Versand wäre möglich


    Oder Abholung in 57072 Siegen

  • Hallo Ihr,


    bei dem Verkäufer Dennis Brücksken aus Siegen bitte aufpassen. Hat mir ein angebliches Mattig 022 Fahrwerk verkauft. Vordere Feder halbe Windung abgeschnitten, somit wertlos, hintere Feder passt überhaupt nicht zum Mattig Gutachten.

    Ich habe ihn mit Anzeige wegen Betrug getroht, daraufhin haben wir den Kauf rückgängig gemacht.

    Jetzt bietet er das Fahrwerk wieder an, ohne zu erwähnen dass die vorderen Federn abgeschnitten sind


    Grüße

  • das klingt erstmal übel, ob federn geflext sind oder nicht war als unwissender vll nicht sofort ersichtlich,aber super das ihr euch einigen konntet.


    Ich suche nur nen lichtschalter (immer nocht) und die abdeckung für heizungskasten motorraum seitig.

  • trotzdem, sollte alles schon bitte ehrlich und möglichst genau angebieten .Bin mittlerweile schon das letzte Jahr zweimal " Opfer" von na ja wie soll man sagen nicht korekten Verkäufern geworden. Mir fällt auf seit es Ebay Kleinanzeigen gibt häuft sich das- was habt ihr da für Erfahrungen:S

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Die Erfahrung hat mich geleehrt auf Anzeigen zu achten die in der Nähe sind....

    Wenn doch was zu verschicken ist, nur noch kleine Summen.....


    Ich habe auf den Ebay sch... langsam kein bock mehr....

    Wenn ich jetzt was suche, versuche ich lieber kein Schnäppchen mehr zu machen und kaufbei jemand den ich kenn....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Leider gibt es da einige die mit Schrott viel Geld verdienen wollen.

    Da fallen mir sofort ein paar Namen ein, wie zum Beispiel der Meister der Spraydose.

    Sind etliche Seiten im OHF drüber zusammengekommen.

    Der ist auch noch bei mir aus der Ecke.

    Irgendwann bekommen sie, wie er mal richtig auf die Finger (vom Gericht) wenn sich genug geprellte finden.

    Ich versteh nur nicht, das solche Leute meist mehrere Seiten Teile anbieten auf Kleinanzeigen und alles Privat ohne Probleme abwickeln.

    Hat ja jeder mal was anzubieten, aber manche leben scheinbar davon.

    Wenn man da dagegenhält was für Klimmzüge man als gewerblicher machen muss teilweise ist das schon etwas ungerecht.

  • Zitat

    Hat mir ein angebliches Mattig 022 Fahrwerk verkauft. Vordere Feder halbe Windung abgeschnitten, somit wertlos, hintere Feder passt überhaupt nicht zum Mattig Gutachten.

    Ich habe ihn mit Anzeige wegen Betrug getroht, daraufhin haben wir den Kauf rückgängig gemacht.

    Jetzt bietet er das Fahrwerk wieder an, ohne zu erwähnen dass die vorderen Federn abgeschnitten sind

    Hallo,


    ich habe mir letztens in der Nachbarschaft neue Mattigfedern 022 angeschaut, die passten auch nicht zum Gutachten. Es fehlte ebenfalls vorne eine halbe Windung, sah aber original aus, nicht abgeschnitten. Habe es liegen lassen. Die hinteren 022er Federn waren sowieso fürn "Ar...". Die waren viel zu weich, 0 Zuladung möglich. Unser Club hat Anfang der 90er 10 Sätze bestellt, wo wir die hinteren Federn reklamierten. Wir bekamen dann Neue geschickt. Ob die mit der Beschreibung im Gutachten übereinstimmten, weiß ich nicht mehr.


    Gruß

    Eckhard

  • Aha Peter - aus welcher Ecke bist du denn?

    Dann dürften wir nicht soo weit auseinander sein.

    Bin aus Kehl Rand

    Ja, dann musst Du nur die Ecke durchs Franzland fahren=)

    Bin aus Saarbrücken,

    Den Spraydosenmeiste kenn ich auch persönlich noch aus den 90zigern.

    War aktiv in der Tuningszene unterwegs.

    Ist aber ruhig um ihn geworden.

  • :wink:

    neuried :nd:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: romanes eunt domus
    (und der heißt nich nur so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] [laufschrift]