Chromkappen B-Säule

  • Hallo, waren die Chromabdeckungen beim Manta A von Baubeginn bis Ende eigentlich gleich? Oder gibt es da zwei Versionen von? Ich meine diese Abdeckung die am Übergang der B-Säule zur Seitenscheibe mit drei kleinen Blechschrauben befestigt wird.
    LG!

  • :wink:
    es wird wohl welche für mit und welche für mit ohne b säule geben :ka:

    wer schreibfehler findet darf sie behalten
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und die bis waren verchromt, ab in Alu. Hier wurde gespart. Bis ohne B-Säule gibt"s oft gute ab mit B- Säule sind selten. Alle werden "eingekittet" und mit drei Schrauben festgemacht.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.